@Udo ist mir schon klar ,deshalb hatte ich ja hier gefragt
danke eni, dachte ich mir schon .
Ist ja die gleiche Technik wie im Captur.
@Udo ist mir schon klar ,deshalb hatte ich ja hier gefragt
danke eni, dachte ich mir schon .
Ist ja die gleiche Technik wie im Captur.
Hallo Udo,mir ist das bekannt!
Meine Frau ist dort im Forum.
Möchte nur wissen ob das die Meganer auch haben!
trotzdem danke
Gruß Jörg
Frage an die Megane Plugin PHEV - Fahrer
Wie ist das wenn ihr morgens im Pure-Modus mit vollem Akku losfahrt?
Schaltet sich dann bei ca 75 Km/h während dem ersten schaltvorgang der Verbrenner zu für so ca 3 Minuten ,und der Fahrmodi wechselt auf My-Sense ?
Danke schonmal
mit unserem Captur Plugin sind wir letztens 400 Km zügig auf der AB ohne zu laden unterwegs gewesen, der Verbrauch waren dann 5,1 Liter auf 100 km..........ist also nicht tragisch.
Auch die Beschleunigung war noch sehr gut, denn der E-Motor arbeitet immer noch mit, die Batterie kann man nicht leer fahrenj!
es lohnt sich nicht 3 Stunden unterwegs zu laden, schon garnicht bei Ionity für 79 cent pro KW und außerdem finden das die 100% E-Fahrer nicht lustig wenn da 3 Stunden die Ladesäule blockiert wird für 50-60 Km Reichweite.
Die Fehlermeldung ist nur beim auslesen des Fehlerspeichers für die Werkstatt sichtbar, welche keinerlei auswirkung auf irgendwas hat ...............also pippifaxmach einfach die Blende ab, zieh den Stecker und schaue was passiert
hier z.b.
https://www.ebay.de/itm/5L-CAS…2lhw3OEAQYDyABEgLNevD_BwE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Castrol EDGE 0W-40 RN 17 RSA kostet auch nur 45€ für 5 Liter.
ca 8 € pro Liter
Gibt es eine Quelle wo man die Software laden kann außer über den R-Link-Store oder dem EasyConnect-Store ?
Da wo ich die 9.0.34.xx her habe gibt es die neue noch nicht
Hi
Ich fahre auch die 35mm H&R und habe das auch mit den leichten Vibration an der VA, kommt durch den jetzt anderen Winkel der Antriebswellen. Die Vibrationen werden nach einer Weile weniger!
Die sind allerdings nur unten herum, verschwinden bei höherer Geschwindigkeit komplett.
mach dir keine Sorgen.
schaut auf jeden Fall TOP aus der ASTERIX