mach doch bitte mal ein Bild von hinten!
Beiträge von TCE205
-
-
Ja,oder auch repariert ............der ist schon 2 Wochen dort!
-
kriege auch langsam die Kriese........................der Gerät ist immer noch in Zeebrugge und steht seit einer Woche auf dem Autotransporter,warum bringen die den nicht einfach
gehe davon aus das der direkt von dort geliefert wird,oder geht der erst noch nach Duisburg?
-
Affen Ti..en Geil
-
Mein Verkäufer hat letzte Woche für mich reserviert
tja auch das können die
-
Gute Entscheidung...............das hilft ihm etwas das warten auf sein Auto zu verkürzen
-
auch von mir Herzlichen Glückwunsch.......................haben letzten Freitag den Clio abgeholt und die Info bekommen Meggy auf Autoverlader!
das gibt eine harte Woche für mich
-
genau........bitte verschieben befor wir KASALLA bekommen!
-
bei xxx habe ich den Clio und den Megane GT gekauft und ich werde mir ein anderes Autohaus suchen!!
Der Werstatt Jungmeister ist mit allem überfordert und sehr schnippig bei Problemen! Hatte am Clio einige Spaltmaße bemängelt bei Ihm, und bei Auslieferung gestern war nicht mal die Heckklappe nachjustiert!
des weiteren haben die erst 2 Megane GT verkauft mit meinem und wußten nicht einmal bescheid über die Keyless-Ausfälle oder von EDC-Problemen!
ist zwar schade weil ich eigentlich mit xxx xxx gut klar komme und auch schon in Kürten-Bechen da Kunde war.
Ich werde mal Autohaus Schumacher in Wiehl testen.
-
ok,danke................kann sich da auch meine Frau anmelden obwohl der Kaufvertrag (Clio)auf mich läuft?