OK danke euch, dann werde ich mal Winterräder bestellen für den kleinen
Beiträge von TCE205
-
-
also z.b. hatte der Clio 4 ein direktes verbaut, laut Clio Forum sind die neuen Facelift-Clios nun mit inderktem RDKS ausgeliefert worden!
Das ist dann in der Fahrertür so ein gelber Aufkleber!
Gesetzlich sind die indirekten wohl doch erlaubt!?
deshalb bekomme ich auch bei Reifen-Direkt keine Sensoren angeboten für den Clio IV Phase 2 , beim Megane IV schon!
Ich konnte noch nicht nachschauen, da er warscheinlich doch erst nächste Woche geliefert wird;-(
Beim Megane IV habe ich noch nichts gehört in diese Richtung.
@Filou und @GT-Line habt ihr die Clios für eure Frauen schon und was ist verbaut?
@GT-Line hat sich erledigt
-
dann ist das ist aber nicht das 3d sound by arkamys mit 8 Lautsprechern sondern die Standard-Anlage!
-
@Megane2003 man könnte meinen das der rechte Scheinwerfer nur Standlicht liefert!?
-
hat Renault die Lösung nun gefunden oder ist das mehr ein versuch?
wünsche Dir jedenfalls Glück das alles behoben ist
-
-
es ist doch nur logisch das R-Link2 erstmal die breitere Masse und zwar Android-Systeme unterstützt, viele nutzen keine IOS Geräte.
Renault kann da erstmal nix dafür das Apple immer anders tickt als die anderen.ich bin mir sicher das da noch was kommen wird Softwareseitig bissle Geduld
ist gefragt. Angeblich arbeiten sie schon daran!
und nun kommt mal wieder runter
-
@lucapgl
ich habe mein Baby noch nicht,und ich gehöre zu der Altersgruppe wo ein Handy nicht das wichtigste istaußerdem nutze ich keine Apple-Geräte aus Überzeugung
-
Es wäre mir wichtiger, Whatsapp-Audio-Nachrichten direkt über Android-Auto/CarPlay zu hören, statt während der Fahrt mit dem Handy fummeln, um die Nachrichten mit BT hören zu können.
während der Fahrt mit dem blöden Handy fummeln...................ich könnte Kot..n
geht das auch mal ne Weile ohne Whatsapp?zum Thema
warum wartet Ihr nicht einfach auf das R-Link2 Update?
-
wohnst ja leider nicht um die Ecke, sonst hätte ich dir das gemacht