man kann das so machen wie der Fachmann das auch macht je nach Kratzertiefe.......mit 2000er und 5000er Schleifpapier nass vorsichtig schleifen in entgegengesetzter Richtung wie die Kratzer bis die Kratzer weg sind. Danach mit Polierpaste aufpolieren. Geht am besten mit ner Exenter-Poliermaschine.
Ruhig etwas großflächiger ausschleifen!
Hört sich brutal an, bringt aber ein TOP Ergebniss
Nur aufpassen an den Kanten und Rundungen ,da ist der Klarlack dünner als auf geraden Flächen!
Beiträge von TCE205
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum der Gerät in Perlmutt,das hat was
-
schon abgeholt?
drücke dir alle Daumen!
das warten hat ein Ende
-
ihr macht dite aba spanend wa?
-
@'Stefan84
ist es nicht besser wenn du die Bestellung komplett stornierst und ganz neu woanders neu bestellst?
ich hätte das so gemacht.
denke das bei deiner ersten Bestellung ein Fehler entstanden ist , der bei der Bestellübernahme vom anderen Autohaus mit übernommen wurde!?
-
ja das wäre der SUPERGAU aber meiner wird mitte bis Ende Februar erst gebaut, habe daher Hoffnung
für die Leute die das Problem schon länger haben wird es langsam auch mal Zeit für eine Lösung, hoffe die haben auch schon eine!?
frage mich auch wie lange es dauert wenn die im Werk eine Problemlösung haben bis das bei den Autohäusern ankommt
-
durfte letztens mal über die Schulter meines Verkäufers schauen, ist schon erstaunlich was die alles einsehen können.
verschieben kann sich da immer mal was, sagte er mir aber auch.
@MisterWhisper als ich bestellt hatte gab es noch das akute Mc Felgemangelproblem.
hatte diese dann erst rausnehmen lassen und als er ohne Mc's endlich disponiert wurde hat mein Verkäufer paar Tage später die Mc's nach gereicht
das hätte natürlich auch in die Hose gehen können
-
soeben einen Anruf vom Autohaus bekommen das mein GTGT am 15.03.2017 angeliefert wird
der Clio dci 110 für meine Frau sollte heute kommen 3 Wochen früher, wird wohl morgen eintrudeln
-
als Moderator solltest du auch mal deinen Ton bissle zügeln und überdenken,wat bist Du oft so Agro?
-
dann wäre es schon schön ,wenn die Leute die das Easy-Parking-Paket haben nicht immer schreiben würden das bei ihnen alles funktioniert,das ist bissle verwirrend.
weil zu schreiben bei mir geht alles bringt ja nix
es sei denn sie haben auch Probleme.
könnte mir vorstellen das bei dem Serien pdc andere Komponenten (Sensoren) verbaut werden weil unterschiedliche Systeme ...............eventuell kann ja mal einer von den Renault Mitarbeitern die hier unter uns weilen das mal checken!?
aso,bin ja letztens mit nem GT-Line GT dci 130 gefahren mit Serien pdc.................da hätte es auch erst gepiepst nachdem ich angedötscht wäre!