haben die jenigen die Probleme mit den Sensoren haben das Easy-Parking-Paket oder nur die Serien Einparkhilfe hinten?
Beiträge von TCE205
-
-
kann es sein das das System neu kalibriert werden muss!?
habe in meinem Meggy3 PDC von Bosch mit 4 Sensoren hinten selbst nachgerüstet,das kann auch kalibriert werden!noch nie Probleme damit gehabt weder im dunkeln noch im hellen
ich vermute das bei einigen der Abstand 0 kalibriert wurde,normal hat man so 10-20 cm kalibriert
-
bald ist Frühling,dann ist das Problem erstmal vom Tisch und Renault kann in Ruhe ........................ihr wisst schon
äähmm an einer Lösung arbeiten
-
@Newcomer2016
VWneverRENAULTever -
das Problem ist nicht das das Teil oft abfällt sondern das es abgefallen ist.
@Nicky14
Das Glück war auf deiner Seite................bei Renault gehört Glück leider immer noch nach erhalt des Fahrzeugs dazu . -
Autohaus wechseln oder mal auf den Tisch hauen!
Mein Autohaus hat das mit mir auch mal probiert, als dem Meister dann klar wurde das ich mich ein wenig auskenne mit der Technik klappt das mit uns! -
Apple sollte dringend selbst ein Auto entwickeln, dann können die verAppelten auch Jährlich wenn ein neues kommt vor Appelcar zelten...............kopfschüttel!
-
ein Dieselmotor hat bei erst 2000 Kilometern noch lange nicht die volle Leistung !
mein noch dci 130 wurde erst so nach 8000 Km lockermerkt man gut daran, daß man plötzlich Steigungen im 5ten hochfährt anstatt im 4ten Gang.
die V-Max lag anfangs nach 4000Km so bei 195 und nach erst 7000Km bei 210 laut Tacho auf gerader Strecke!
-
da haste aber die 8 Fahrer unterschlagen die mehr als 8 Liter brauchen!?
bei der 10% Regelung sind gerade mal 3 von 25 Fahrern innerhalb der Tolleranz.............bei einer Werksangabe von 5,4 Liter im Durchschnitt.(nur wenn die Tabelle von TCE 130 Fahrern ist)
und wenn jemand fast nur Autobahn mit max 120 fährt sind 6,1 Liter keine Kunst, denn im drittelmix sind die nicht zu schaffen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu der Gerät