nein an der Frontschürze,die hat da wo normal die Nebelscheinwerfer sitzen große Lufteinlässe für die Bremsscheiben.
Beiträge von TCE205
-
-
der GT-Line und der GT haben keine und man bekommt auch keine!
-
wenn das meiner gewesen wäre hätten die den gleich wieder aufladen dürfen!
mal ehrlich, der GT ist seit gut einem Jahr auf der Straße,langsam wird es peinlich!
-
Das wirst du selbst entscheiden müssen!
Ich persönlich würde niemals einen der allerersten nehmen schon mal gar nicht als Vorführwagen, bin auch echt froh das mein bestellter GTGT erst nächstes Jahr gebaut wird!
Wenn ich hier so lese das einige hier an einem Neuwagen bereits Lackierungen haben durchführen lassen müssen wegen Heckklappenproblemen oder EDC Getriebetausch wäre das für mich der blanke Horror (Garantie hin oder her)
Die warscheinlichkeit das man von diesen Problemen verschont bleibt ist desto höher je später man kauft! -
Juhuuuuuuu.....habe heute die Auftragsbestätigung erhalten mit der Info Liefertermin 11/12 KW 2017 mit MC's die ich wieder hatte reinnehmen lassen
-
öhmmm.....wer hat denn nun den längsten!?
duckundwech
-
Glückwunsch und allzeit knitterfrei
-
mit oder ohne MC's
-
ja der dci130 hat gefühlt mehr Leistung, ich liebe diesen Motor in meinem noch Meggy3er.
-
Das verringert zwar den Durchfluss, erhöht aber den Druck. Und der ist nicht vorhanden.
ja aber nur wenn die Pumpe genug Power hat