ich nutze die Polituren und auch Wachse von Meguiars mit unterschiedlichen Pads mit Flex Exenterpolierer ...............der Shop LUPUS ist mein liebster.
Poliert wird alle 2 Jahre, gewachst 2 mal im Jahr.
ich nutze die Polituren und auch Wachse von Meguiars mit unterschiedlichen Pads mit Flex Exenterpolierer ...............der Shop LUPUS ist mein liebster.
Poliert wird alle 2 Jahre, gewachst 2 mal im Jahr.
erkenntlich,wie,was wo..............................
Januar 2018? duck und weg...
das ist schon komisch zu wissen das mein GT immer noch aus einer riesen Rolle Blech besteht
passt einfach besser zu sonem Schiff
in dem Clio RS 16 haben die ja auch den 2,0er Megane 3 RS Trophy Motor TCE 275 eingepflanzt, denke der würde auch in den Talisman und Megane passen.Schade das die den Clio nicht so gebracht haben die Knallbüchse;-)
Der neue Koleos soll nen 2.0dci bekommen mit 200ps oder war es doch bissel mehr. Also um die 200ps soll er haben.
Oder nimmst Alaskan 2.3dci 190ps
genau das richtige für Talisman den 2,3er und für den Megane GT den 2,0er
jut jeschrieben.......der letzte Satz bringt die Sache auf den Punkt! Um schaltfaul zu fahren kann man davon (Drehmoment) nicht genug haben;-)
isset jetzt jut, dreht ne Runde mit eurem Meggy,-)
recht haste ,beim TCE205 ist das OK obwohl mir da ein mindestens 2 Liter Motor lieber wäre (hoffe ja das im neuen RS einer rein kommt!? ).................aaaber wenn ich hier so lese was ein TCE 100 und TCE130er so vertilgen ist es höchste Zeit mit diesem downsizingquatsch aufzuhören oder diesen nur noch bei Kleinwagen einzusetzen.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum;-)
wer beim Verbrauch sparen will oder muss,der ist mit nem Diesel besser dran.
hat zwar nix mit dem Megane 4 zu tun aber habe im Megane 3 auch den DCI 130 .......................mein Verbrauch liegt momentan bei 4,2 Liter, meine Frau hat den auch schon im Sommer mit 3,9 Liter im Durchschnitt gefahren!
Haben bis jetzt mit jedem Renault die Werksangabe geschafft !
och nö.......................hoffe dir oder euch geht es gut?