also das ist aber auch ne GEILE KARRE..Glückwunsch und allzeit knitterfrei.
Beiträge von TCE205
-
-
Öhm..wer klaut schon einen Renault "duckundwech"
-
kann ich auch so nicht bestätigen...............mein Meggy 3 aus 04.2012 hat mit 88000 Km immer noch die ersten Bremsbeläge drauf ! Gebremst wird sehr wenig da viel Landstraße und auch Autobahn täglich befahren werden.
Die Bremse hat noch nicht einmal gequietscht!! -
Hallo
passen die die für den Schrägheck auch in den Grandtour? -
na du wartest ja schon was länger, liegt warscheinlich auch an den 18" MC's oder haste die schon raus nehmen lassen?
-
wenn die den Kunden die bestellt haben zeitnah eine Alternative anbieten würden ginge es ja noch....................aber nö der Kunde wird schon warten, aber auf was wissen die bei Renault selber noch nicht.Was ich auch für verbesserungswürdig halte ist das der GT die gleichen Serienfelgen wie der GT-Line hat..................da gehören serienmäßig schon andere drauf auf den GT
Das sollte Renault eigentlich klar sein das der GT-Kunde sich die MC's mit bestellt weil es diese auch nur für den GT gibt und um Welten besser aussehen wie die 17 zöller .will hoffen das denen nicht noch Iron Blau ausgeht....................................
Arghhhhhhhh.........ich rege mich schon wieder auf.
-
würde die schon nehmen @muh-kuh86 wenn der Preis stimmt
-
bestellt hatte ich so mitte Oktober am 20.10.2016
-
Hallo
habe heute die 18" MC-Felgen rausnehmen lassen da der Liefertermin schon auf Mai 2017 vertröstet wurde!
Jetzt wird er warscheinlich mitte Januar geliefert;-)
wie es momentan ausschaut laut Renault-Händler wird es diese auch nicht mehr geben....................schadeeee,hätte die gerne gehabt!
sollte einer seine verkaufen wegen wechsel auf 19" bitte melden.
könnte Ko...n,
-
ich würde mir da keine große sorge machen, daß habe ich bei meinem Maggy 3er auch je nach Wetterlage .