Die vier Schrauben vom Gestell nachziehen,fertig ..bei mir war das knarzen danach für immer weg.
Beiträge von TCE205
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habe iwo gelesen das der Zylinderkopf auch ein etwas anderer ist.
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Hier ein Auszug aus einem Test
Die 300 PS, 20 mehr als die normale RS-Variante, erreichte Renault durch den Einsatz eines neuen Laders mit Keramiklagern, der Ladedruck stieg von 1,7 auf 1,9 Bar. Schon der normale RS spricht sehr gut an, der Trophy wirkt aber noch eine Spur engagierter und verheimlicht seine Aufladung sehr effektiv.
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Ja geht ohne Probleme,da ist Platz genug
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Bild 5
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bei mir waren es 3 Tage.
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das dürfte der Rennleitung auch eingetragen nicht gefallen, daß Rad muß aus der Mitte raus 30° nach vorne und 50° nach hinten komplett abgedeckt sein.
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Also ich hab hier zwei R´s und zwei Hauben... aber kann keine bestellen
Wenn du 2 R's da stehen hast die ja eine Habe montiert haben , und zwei Hauben dann nehme ich eine!!
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es wäre schön wenn alle Tropy und die mit Cup-Paket R.S.-Fahrer sich ihre Bremsscheiben mal anschauen würden...............besonders die Innenseite mal mit dem Finger abtasten ob die Scheibe gegenüber außen innen deutlich mehr eingelaufen ist. Bei mir sieht die Außenseite der Scheiben aus wie ungenutzt!
bei dem R.S. 280er den ich vorher hatte gab es dieses Problem nicht, da war weder innen noch außen nichts von abnutzung zu sehen nach 6500Km