ich denke das Renault die Haube auch nicht selber fertigt.............
Beiträge von TCE205
-
-
uns war schon allen klar das der Preis eigentlich nicht sein konnte,aber wenn Renault nur 450€ haben will warum sollte man keine bestellen!?
-
na immerhin ist die Haube gelistet,ich habe da schon zwei mal Original-Teile bestellt..............
-
-
Vorne eine andere Rhompe ? Versteh ich nicht, welche soll da passen ? Die ist ja quasi unter so einem Glassockel.
hinten habe ich alles lackieren lassen, schon montiert.
komplette Rhombe mit Tönungsfolie folieren..............
-
Gott sei dank hab ich meine bekommen .
ein Bild sagt mehr als Worte
-
das hört sich nach dem Hitzeblech an was da klappert...........
-
ich fuhr an meiner CBR 1100xx auch eine Akra 4 in 1 Komplettanlage mit Carbon-Endtopf.............hat gehalten
-
Noch weiß doch gar keiner wie sich die Haube bei Regen verhält....
Doch, Renault und die jenigen die sich einen R.S.-R gekauft und schon abgeholt haben,eventuell meldet sich ja mal jemand hier an
-
Das steht bei H&R
Die H&R Sportfedern sind exakt auf die Serien-Dämpfer des Mégane abgestimmt. Sie sorgen für ein zusätzliches Absenken des Fahrzeugschwerpunktes um 35 Millimeter. Außerdem ermöglichen sie direkteres Einlenken bei gleichzeitig reduzierten Wankbewegungen der Karosserie.ich denke das sich da die Hersteller von Fahrwerksfedern schon mit der Thematik auseinander gesetzt haben, sonst gäbe es ja auch kein Gutachten.
Jeder Dämpfer hat einen gewissen Arbeitsbereich von bis wo er 100% funktioniert.
Die Federrate passt für mich ganz gut zur Druck-Zugstufe des Dämpfers so wie sich das Fahrzeug anfühlt, es hat sich nichts verschlechtert eher verbessert.
H&R hat also nicht zu viel versprochen