das warten hat sich gelohnt HP0408
wünsche die viel Spass mit der Gerät auf der Heimreise und vor allem knitterfrei
das warten hat sich gelohnt HP0408
wünsche die viel Spass mit der Gerät auf der Heimreise und vor allem knitterfrei
ich würde Renault Assistance bemühen da biste auf der sicheren Seite kommt auch darauf an ob und wie das EDC noch schaltet!
meinen Glückwunsch und viel Spass
ein Bildchen kann nicht schaden
Versatz bei den Heckleuchten dürfte normal sein, haben fast alle Grandtours und Talismänner sogar noch schlimmer!
Die Heckklappe ist einfach ein instabiler Mist sorry
nein die Rückleuchten sind auf einer Linie und auch bündig mit denen in der Karosserie, wenn die Heckklappe sauber eingestellt ist! Da bin ich mehr als pingelich
da sind extra auch verstellbare Einsteller für die feinjustierung!!
heute hat es wieder einwandfrei funktioniert, den Hebel nach vorne und zack 3 Sekunden später war das Fernlicht an und bei Gegenverkehr auch sauber abgeblendet
funzt also sehr gut, weiss der Geier was das letztens war..........
habe auch ab Werk die Dreistrahldüse drinne und die funktionieren SUPPI
heute eine schöne Tour durch das Bergische Land gemacht..................BC sagt 7,7 Literchen
Das eine mal als ich es ausprobiert habe hat es gut funktioniert, hat immer rechtzeitig abgeblendet und auch wieder direkt wenn ein entgegen kommendes Fahrzeug vorbei war wieder aufgeblendet!
allerdings blieb das Fernlicht an als ich in eine geschlossene Ortschaft einfuhr, erkennt das System keine Ortseingangsschilder?
@TCReal.............bei mir ist es der rechte Kotflügel
bin auch für rechts................
ist ja nix tragisches, werde das mal im Auge behalten