Stefan war die aktuelle Software für Motor und EDC schon drauf oder wurde die frisch aufgespielt ?
Beiträge von TCE205
-
-
ja ist mir klar 5 Kilometer sollten da ja reichen..............................gestern ging er ja auf der selben Strecke einwandfrei !
-
nein nichts von all dem..................Abblendlicht auf Auto Hebel Paar mal vor und zurück und es war stockfinster.
-
hatte ich gemacht aber das Fernlicht geht nur wenn ich den Assistenten im R-Link aus schalte
-
hatte heute das Problem das trotz Hebel nach vorne das Fernlicht nicht an ging!
das Symbol für Automatik war allerdings da..............gestern ging es noch einwandfrei
-
welche Hardware-Version habt ihr denn so beim R-Link,oder ist das von Anfang an die selbe ?
-
Software 2.2.17.803 und Bootversion 4992 ist bei meinem im Januar gebauten drauf, wann war das als Update ungefähr erschienen ?
-
da bin ich voll deiner Meinung.................frage mich allerdings ob ab Werk immer die aktuellste oder eine Standard-Software z.B.aus Mitte oder Anfang 2016 aufgespielt wird!?
-
wie ist das eigentlich mit den EDC Updates.................sind die nur für die jenigen die ein Problem haben , oder sollten die Updates generell auf dem neuesten Stand gebracht werden?
-
THX für die ausführliche Antwort