hallo hab endlich meine lichter getauscht und die leds verbaut von philips wollte euch das ergebniss mal zeigen
![](https://www.megane4-forum.de/images/unfurlUrl/c1/c16d33db86f109062a4db16ca9027fdae1c790c4.jpg)
New item by K K
photos.app.goo.gl
![](https://www.megane4-forum.de/images/unfurlUrl/a9/a97722d102a46223a6925e9e06ea25fd7b080a97.jpg)
New item by K K
photos.app.goo.gl
hallo hab endlich meine lichter getauscht und die leds verbaut von philips wollte euch das ergebniss mal zeigen
Danke für die Rückmeldungen hab alles wie beschrieben gemacht trotzdem behauptet mein System sie hätte eine aktuellereVersion drauf, gibts Erfahrungen mit Updaten von 7.046 auf 9.037. Zuerst steht immer Update gefunden als Meldung dann erstmal eine Weile nichts danach das ich nicht eine Ältere Version installieren kann.
Hallo,
was mach ich falsch hab alles probiert aber mir wird immer angezeigt das ich eine aktuellere Version drauf habe obwohl ich die V 7.0 hab und die V9.0 auf dem USB-Stick habe.
Hallo WilliH;
kannst du mir einen Link mitteilen bin über das Forum nicht auf einen funktionierenden Link gekommen. Würde gerne auf die Vers. 9 updaten.
Hallo habe die Software Version 7.0.24.161 bei meinem Meg4 mit R-Link 2 gibt es eine Aktuellere Version weil über die offizielle Toolbox bin ich nicht fündig geworden.
Hallo danke für die schnellen Antworten werde wohl in Led umstellen müssen.
Mich stört das so langsam das ich ohne Fernlicht auf Landstraße nichts mehr sehe.
Das sind wieder die Leuchten die von anfang an drauf waren Osram H7 55W.
Hallo danke für die schnelle antwort habe noch die ersten Halogenleuchten H7 drin , ist ein Megane 4 Grandtour. Ich mach mal ein Foto ich sehe kein Auto im Verkehr mit so schlechter Lichtausbeute.
Bild:
Hallo eine frage, an was kann es liegen das mein Abblendlicht so schwach ist, hab auch mal die Birnen getauscht ohne Effekt es leuchten ja immer nur die inneren Leuchten mit der Runden Linse und das Tagfahrlicht ?