Beiträge von Osra

Ich würde mal bei einem Lackierer vorbeifahren und fragen. Dein Lack ist sicherlich komplizierter als meiner, aber dafür ist die Fläche kleiner. Bei mir ist am Radlauf hinten ein Lackschaden. Radlauf bis hoch zum Tankdeckel lackieren würde 200€ kosten. Bei dem Lackierer bin ich auch schon seit 25 Jahren. Gesehen hat man da nie eine Übergang. Es braucht am besten immer eine Kante zum Ansetzen. Die hat es bei dir. Bei so einem Preis lohnt sich die Vollkasko nicht.

Selbst versuchen geht natürlich auch. Zum Lackierer kann man danach immer noch, falls es einem nicht gefällt.

Habe am Samstag die Antenne an meinem Grandtour getauscht. Da waren es 14C Aussentemperatur, also fast Frühjahr :) Habe nur auf der rechten Seite die Verkleidung im Kofferraum entfernt. So hat es für meinen Arm unter den Dachhimmel gereicht. Ohne Stress hat es 45min gedauert.

Funktioniert ein einfacher Y-Adapter wirklich? So wie ich es gelesen habe, braucht man bei digital einen aktiven Splitter. Hatte nämlich auch schon darüber nachgedacht.

Grüße,

Michael