nach wie vor bei mir möglich.
Beiträge von horstj
-
-
die Bewegung des Schaltknüppels muss nix mit der Drehmomentstütze zu tun haben. Zumindest bei den Getrieben in den 3er Versionen von Scenic/Megane gab es da einen Puffer, der mit den Jahren etwas nachgab, eine Art Gummiknochen. Konnte man tauschen, musste man aber nicht.
-
Danke für die Antwort
Leider habe ich nicht einmal den Unterpunkt Fahrassistenten
du hast keine Kurzwahltaste "Fahrassistenten" unter dem Display? Symbol ist so eine Strasse.
-
Moin,
lass doch einfach die zweite keycard weit weg vom Auto. Wenn es dennoch startet ist die andere keycard im Wagen.
-
das wäre fast ein easteregg.
Glaube nicht, dass es dass so wirklich gibt.
-
Moin,
bei unserem vorherigen DCI hat die Werkstatt mal 2 Wochen gesucht, bis sie ein Problem (minimal Undichtigkeit) im Luft/Abgassystem lokalisieren konnte. Auch unter Einschaltung von Brühl. Letztlich musste ein O-Ring bezahlt werden. Aber die Probleme bei Leistung, Luft, Füllstand Partikelfilter, Regenerationszyklus usw. waren im Diagnoseprotokoll des Motors klar erkennbar.
-
Die ganzen genannten Punkte zeichnen die Sensoren am Abgassystem im Lufttrackt und an der Motorsteuerung genau auf wie uh.network schon schrieb. Dass die Werkstatt da nichts findet oder "herausprogrammiert" habe ich noch nie gehört, auch nie bei anderen Herstellern.
Wenn Du am Leasingwagen selbst bastelst wird Dir die der Leasinggeber die Schäden in Rechnung stellen.
-
kenne ich von mehreren Herstellern so. Das das Angebot nicht mehr betrieben wird ist - vermute ich - Spekulation. Dass die Nutzung dieser ganzen connected Systeme, die auf bewußten Entscheidung und Benutzung der Autofahrer basieren, eine völlige Blase in Deutschland war, dürfte aber stimmen. In den asiatischen Ländern ist das ganze Appblingbling in den Autos teilweise mehr gefragt bei der Entscheidung für einzelne Modelle, entsprechend sehen die Cockpits und die Systeme ja auch aus, bei der Nutzung hingegen wohl auch eher wirr.
-
9.2.631214-release (wobei es m.W. keine unterschiedlichen Versionen auf den verschiedenen Smartphones gibt, allenfalls ein etwas verzögerter Update - Zyklus).
-
bei mir kann man auf die Kartenansicht klopfen, auf das Icon für die Seitenansichten oder auf das Google Maps Symbol.