Hab mein Schätzchen am Freitag auch ins Autokino ausgeführt.
War hier auch der Fall das er ab etwa der Hälfte des Films, „Motor starten, Batterie fast leer“ raus gehauen hat.
Hab aber auch keine Probleme mit dem an lassen.
Hab mein Schätzchen am Freitag auch ins Autokino ausgeführt.
War hier auch der Fall das er ab etwa der Hälfte des Films, „Motor starten, Batterie fast leer“ raus gehauen hat.
Hab aber auch keine Probleme mit dem an lassen.
Nee, is schon an der Belichtung bissl geschraubt.
So is es richtig bearbeitet...
bissl off topic
Ich sehe es auch so das der Frontspoiler zur Seite passen muss. Glanz vorne und an der gleichen Linie seitlich matt... nee, geht in meinen Augen nicht.
Hab den von Ingo Noak Design drunter genietet.
Macht gleich viel mehr her und ist auch stimmiger zum Wagen.
Ich glaube, wenn du direkt oben angesetzt hättest wäre es besser rüber gekommen.
Die roten Streifen würden von der Länge aber so passen.
Sieht bestimmt gut aus wenn sie über das Carbon hinaus laufen.
Durch die Streifen hast du ja auch was „eigenes“.
Ist eben alles Geschmackssache.
„Batches vom Dachspoiler habe ich nun doch entfernt.„
Das find ich schon mal klasse.
Die Idee von der Haube finde ich interessant.
Die Kombi schwarz/rot auf dem weißen Auto geht eh immer.
Persönlich finde ich nur den Abbruch des angesetzten schwarzen Streifens zu „hart“.
Ihn ganz durch zu ziehen ist zwar irgendwie schon wieder sehr klassisch. Die dezenten roten Streifen machen es aber trotzdem wieder individuell.
Bin gespannt wie du dich weiter entscheidest.
Bin da ganz bei euch.
Meinen GT hatte ich in den 3 Jahren vielleicht 3-4 mal ausgefahren.
Das war dann aber bei ner Strecke von 400km. Mal für paar kurze Momente und auch nur, weil die Autobahn dann mal komplett frei war oder sich gerade so wenig um mich tummelte das selbst bei hohem Tempo km weit voraus zu sehen war was kommt.
Den R.S. hab ich jetzt bald ein Jahr und da war ich noch nicht ansatzweise an dem was das gute Auto Evtl kann.
Wie hier eben schon ein paar mal angemerkt, der macht eben auch ohne VMAX nen heiden Spaß.
Nee... der hat jetzt die gleiche Anlage wie der Trophy verbaut.
Den Soundgenerator hast du zwar trotzdem, den kannst aber vergessen. Klingt wie n Rasenmäher.
Bin mir ziemlich sicher das den jeder ausgeschalten hat.
Schickes Auto mit nettem Namen.
Hier mein alter GT mit den Top Size von Elia.
Waren vorne 15mm und hinten 18mm. Hab sie beim TÜV für 50€ eintragen lassen und gut.
Fand die optisch und auch fahrtechnisch super.