Naja... schauen wir mal wie es dieses Jahr weiter geht. Renault scheint einige Teile Lieferanten umzustellen. Unter anderem beziehen sie ab diesem Jahr einiges von Schaeffler. Da dürfte dann zumindest das ein oder andere Teil etwas hochwertiger ausfallen.
Beiträge von Manu@GT
-
-
Danke für die Bilder! Suche schon länger nach etwas aufschlussreicheren als denen die im Netz zu finden sind.
-
Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Ne Grundputzaustattung war bei mir schon in jedem Wagen Pflicht!
Ich nehm das vielleicht aber auch etwas penibler wie manch anderer. -
-
Hab die auch drin. Top für n Haufen Putzutensilien.
-
@Manu@GT Wechselst du die Federn selbst?
Spurverbreiterungen, Federn hab ich nix gemacht... sonst komm ich nicht mehr in die Tiefgarage.
-
Das deckt sich bisher mit dem was ich gehört habe.
Im Mai muß sie zur Inspektion und ich überlege in diesem Zusammenhang welche verbauen zu lassen.
Wenn ihr einen Hersteller aus der Erfahrung heraus empfehlen müsstet, welcher wäre das?
Hab auf meinem R.S. gerade die 15mm von Elia ringsherum verbaut. (Auf 18 Zoll Winterfelgen mit ET 49) und im Sommer 20mm ringsherum von H&R mit den Original Trophy Felgen (ET 54)
Laut Gutachten sollte was am Blech gemacht werden... TÜV hat die Bude voll beladen und und seinen Servus drunter gesetzt (ohne das etwas gemacht wurde)
Hätte nur keinen Millimeter breiter sein dürfen.Beim GT hatte ich die Top Size von Elia, glaub das waren 10 und 15mm und die gingen auch ohne Probleme durch.
-
Was mir aber gerade so kommt... die Carbonhaube ist doch nur im Carbon Packet auch wirklich Carbon.
In der „normalen“ Trophy -R Variante müsste die Haube doch ne normale nur eben mit den Lüftungsschlitzen sein, oder täusche ich mich da? -
Was mir gerade bei den Bildern aufgefallen ist, die Seitenschweller scheinen jetzt nicht mehr matt schwarz sondern in Wagenfarbe zu sein.