Nee, leider haben wir hier auch keinen stehen. Haben uns die Gestellnummer nur telefonisch von nem anderem Händler der einen dort hat geholt.
Beiträge von Manu@GT
-
-
Sitz gerade bei meinem Händler und dessen Lagerist. Er meinte auch das wir bestellen könnten... Teilegutachten kann er aber nur mit der Fahrgestellnummer eines Trophy-R anfordern. Ohne die kommtver nicht ran, da das ganze nur Fahrzeuggebunden funktioniert.
So zumindest hier meine aktuelle Info.
Mein Händler sucht jetzt grad eine aus seinem Netz...
Für schlappe 15000€ könnten wir hier gerade die Carbonfelgen bestellen.
Nachtrag... kommt auch mit Fahrgestellnummer an kein Teilegutachten. -
-
Ja berichte bitte wie es aus/weiter ging.
Hab bei meinem R.S. auch das 36 Monatige Full Service Packet und hatte da bisher 0 Probleme. -
Hast du deinen schonmal auf dem Prüfstand gehabt? Von den Trophy‘s die mir bekannt und auf dem Stand waren, haben alle Serie über 300 Ps gehabt.
Bei dem normalen R.S. zieht es ja leider oft eher unter die angegeben 280PS. (Mein R.S. z.B.) -
Kommt für keinen von euch eigentlich der Hankook Ventus S1 Evo2 in Frage? Von dem les ich hier irgendwie gar nichts. Dabei ist der doch gerade in der Preis/Leistung voll in Ordnung.
-
Werd nächste Woche mal nen Termin aus machen.
-
Haben wir Fahrer mit längerfristiger Erfahrung mit der Sectronic von Elia hier?
Hätte schon gut Lust mit die rein zu pflanzen, aber bin da dann doch immer hin und her gerissen was Leistungssteigerung an geht. -
Haben hier inzwischen eigentlich alle ihre Fahrzeuge aus der Rückrufaktion zurück, oder gibt es immer noch Lieferschwierigkeiten mit dem Ventil? Will meinen garnicht erst hin stellen bevor die wieder liefern können...
-
Hab dieses WE ebenfalls meine Winterschlappen bekommen.
Autec Lamera in Hyper Silber mit Conti TS 810S
In R18 235/40. Fährt sich top und die 54954C9D-1CAC-4986-93FB-EF0686C4C734.jpegEintragung ging ohne Probleme.