Bei Elia findest schonmal n bissl was und Waldow bietet auch einiges an.
Beiträge von Manu@GT
-
-
Sieht schon echt geil aus!
Hab ja vor einiger Zeit schonmal geschrieben das ich den Umstieg vom GT zum R.S. plane.
Bevorzugt war der Trophy, der meiner Frau dann aber tatsächlich zu hart... und wer soll es glauben, zu lautwar.
Hab inzwischen nen „normalen“ R.S. gefunden. Jahreswagen mit 9k Laufleistung und was mir wichtig war, kein Vorführer der nur getreten wurde.
So wie es aussieht wird die Übernahme nächste Woche statt finden, vorausgesetzt die Rückrufaktion mit dem Öldruckschalter wird keine ewige Geschichte.
Leider liest man hierzu ja einige unterschiedliche Erlebnisse.Freu mich inzwischen extrem drauf und werde weiter berichten. Hoffe er läuft dann auch genauso gut wie er aussieht.
-
Der sich die ”neue“ Rombe und Rücklichter ausgedacht hat, muss wirklich n Fetisch fürs glatte haben...
-
Also ganz ehrlich... ich find unsere alten Heckleuchten schöner.
-
Wir werden sehen. Wenn er so kommt, wird er jedenfalls verdammt schick.
-
Glaub nicht das es sich hierbei um ne Montage handelt. Gibt bereits viel zu viel Bilder davon und er sieht immer so aus.
-
hier noch der GT
-
Was haltet ihr eigentlich vom Facelift?
Finde der R.S. hat sich bis auf die Lichter ja so gut wie nicht verändert. Aber der GT sieht schon massiv gut aus... -
Danke, meine Gegend würde ja bereits nachgereicht.
Wie gesagt, R.S. oder Trophy einer wird’s werden. Bin mir eben nur noch nicht ganz schlüssig welcher.
Wenn es nach mir geht, klar der Trophy. Aber da ihn meine Frau auch viel bewegen wird, hat sie da eben doch ein kleines Mitsprache recht.
Autohaus Bronner werd ich mir mal ansehen. Evtl geht da ja ne Probefahrt mit nem Trophy.
-
Danke für die vielen und schnellen Antworten.
Meine persönliche Hoffnung zu dem Wagen bestätigt ihr mir schonmal.
Aber ich denke ich werde tatsächlich meine Frau in einen setzen müssen bevor ich bestelle.... wenn ich irgendwo mal einen in der Nähe finde.