Und was kam raus. Wurde das Problem gelöst? Würde mich interessieren.
Beiträge von Muchette
-
-
Bei meinem Meggi IV Grandtour geht auch nix. Für ne Sekunde verbunden dann wieder ewig getrennt.
So gehts die ganze Zeit.
-
Hallo!
Schreibe hier nochmal da es noch immer keine Lösung gibt.
Ich war jetzt schon in mehreren Werkstätten und sie sagten sie kennen das Problem haben allerdings keine wirkliche Lösung dafür.
Vergleichsfahrzeuge hatten sie bis jetzt aber keine somit kann auch kein Garantieantrag gestellt werden.
Ich möchte mich ja gerne damit abfinden, kann ich aber nicht.
Da Fahrzeug nicht alt un bei anderen Modellen dies nicht der Fall ist.
Mittlerweile habe ich mitbekommen das, dass Problem schon von mehreren Keuten bemängelt wurde.
Vielleicht hat ja jemand Neuigkeiten bzgl. der Thematik.
-
Hallo.
Es ist ein Handschalter welcher vermutlich kein 2 Massenschwungrad hat.
-
Außerdem tritt es nur im 3 und 4 Gang massiv auf. Deutlich sicht- und spürbar.
-
Wurde schon gemacht, auch die Drehmomentstütze.
Alles in Ordnung.
Das Auto ist ja quasi neu.
Hat erst 11.000 km auf der Uhr.
-
Hab ich schon auch bei mehreren Werkstätten. Scheinbar ist das so. Mich nervt das halt extrem.
-
Hallo Leute!
Da ich mich mittlerweile mit einem stark wackelndem Schalthebel bei minimalem Lastwechsel abfinden muss (entspricht der Produktdefinition) wollte ich mal fragen ob es aktuell Leidensgenossen gibt.
-
Ja. Haben das irgendwann, nach Rücksprache mit Renault, als Standard deklariert. Somit also kein Problem mehr .
Also nimmst du es hin das es so ist?
-
Bei dem, was in relativ kurzer Zeit beim Megane alles so kaputt geht, was nicht sein dürfte (siehe z.B. Koppelstangen), scheint mir nichts unwahrscheinlich .
Und bei mir hat es in den letzten Wochen mit dem Zuckeln des Schaltknüppels zugenommen.Und hat deine Werkstatt das Problem jemals gelöst?