Ili Der Wagen startet im MySense-Modus. Kann nicht erinnern jemals einen Regular-Mode gehabt zu haben. VG
Mein neuer Megane startet im Regular Modus. Es gibt bei meinem nur mehr Eco, Sport, und Regular.
Ili Der Wagen startet im MySense-Modus. Kann nicht erinnern jemals einen Regular-Mode gehabt zu haben. VG
Mein neuer Megane startet im Regular Modus. Es gibt bei meinem nur mehr Eco, Sport, und Regular.
Alles anzeigenHallo Muchette,
die 30613 wurde werkseitig ausgeliefert. Diese hat schon die neue Systematik, Multi-Sense „Regular“ ist Default.
Die Nachfolgeversionen haben Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Mit der 37830 sollte auch ein Update für das Radio erfolgen, wo der Sound der Bose verbessert wurde. Für WAA und WCP soll es unabhängig auch eine Freischaltung geben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo habe leider keinen Bose. Soll der Sound nur bei Bose damit verbessert worden sein? Bezüglich WAA kann dann somit beim Händler freigeschalten werden? Ich nutze jetzt den AA Wireless Adapter. Der nervt mich aber irgendwie.
Hallo, gibt es irgendwo einen Changelog zur neuen 283C37830R?
Meine aktuelle Version ist die 283C30613R.
Würde gerne wissen was sich verändern wird bevor ich es aufspiele und ob es Bugs in der neuen Version gibt. Mein Fahrzeug siehe Signatur.
Möchte bei meinem neuen Megane Grandtour Techno Bj. 22/23 einen Subwoofer unterm Sitz haben da die Bässe der Standard Audio Anlage zu mager sind. Hat jemand Tipps für einen Woofer ohne viel Einbauaufwand und relativ gutem Ergebnis der Bässe?
Eventuell auch mit Einbauanleitung?
Danke im Voraus.
Mir geht es wie gesagt hauptsächlich um den werksseitig grottenschlechten Bass.
das Focal 4.1 bis 8.1 ist hier im Forum auch schon besprochen. Habe das 4.1 mal gehört und fand das sehr nah am Bose bis auf - klar - den Raumsound hinten. Tlw. sogar besser.
Wie ist der Klang ohne Woofer?
Umbauanleitung finde ich wo?
Hätte gerne ohne Woofer. Wie ist da der Klang?
das Focal 4.1 bis 8.1 ist hier im Forum auch schon besprochen. Habe das 4.1 mal gehört und fand das sehr nah am Bose bis auf - klar - den Raumsound hinten. Tlw. sogar besser.
Umbauanleitung finde ich wo?
Alles anzeigenHallo Muchette,
da gibt es was von Focal.
Liebe Grüße
Udo
Hast du einen Link?
Hallo!
Hat jemand einen Tipp für bessere Lautsprecher im Megane Grandtour IV.
Hallo!
Gibt es beim Easylink 9.3" keine Apps bzw. einem Appstore?
Unter Apps sehe ich nur Fotos u. Videos.
Das ist ja echt mager!