Beiträge von Muchette

so arg ist es ja nicht. Mann siehts halt schon bei Sonneneinstrahlung. Schutzfolie vom Werk wurde abgemacht.

Habe jetzt mal Folien von Brotect bestellt.

Sobaöd ich die angebracht habe stelle ich ein Foto rein. Mal sehen wie sehr die Folie aufträgt und obs mit der Folie dann Gaga aussieht.

so arg ist es ja nicht. Mann siehts halt schon bei Sonneneinstrahlung. Schutzfolie vom Werk wurde abgemacht.

Habe jetzt mal Folien von Brotect bestellt.

Sobaöd ich die angebracht habe stelle ich ein Foto rein. Mal sehen wie sehr die Folie aufträgt und obs mit der Folie dann Gaga aussieht.

Die Folie ist top! Schützt sehr gut und die Farbbrillianz ist sogar besser. Ich hatte nämlich auch Kratzer verursacht... Rauspoliert mit Lackschleifpaste aus dem Lackreparaturset.

Welch meinst du? Hast du mal ein Bild eventuell? Wäre cool.

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Displayschutz für meinen Megane Grandtour IV mit 9.3 Zoll Easylink.

Auto ist Ende Bj. 2022.

Kennt jemand eine das dad kompletze Display abdeckt wo auch der Touch ordentlich funktioniert?

Dankbar für alle Tipps.

Vielleicht auch mit Foto falls jemand eines hat.

Besitze einen Megane IV.

Nun stelle ich wenn ich mich am hinteren Teil der verschiebbaren Mittelarmlehne abstütze seit einigen Tagen ein knarzendes Geräusch fest.

Das Geräusch tritt auch auf wenn ich die Konsole in die vorderste Position schiebe.

Also kurz bzw. Beim einrasten.

Gibt es Abhilfe?

Hallo Community!

Ich bin seit einer Woche stolzer besitzer eine Megane Grandtour IV.

Nun fällt mir auf, dass das Display des Easy Link schon einig Kratzer drinnen hat.

Geputzt hatte ich es erst 2 mal mit dem beiligenden Tuch von Renault.

Ich habe beim putzen kaum Druck angewandt. Wie ist eure Erfahrung bezüglich der Empfindlichkeit des Displays?

Leider kann ich nicht mehr sagen ob die Krater schon vor der Übergabe vorhanden waren da mann diese nur bei Sonneneinstrahlung gut sieht.

Sind aber dann sehr auffällig da sie reflektieren.

Kann ich die Kratzer irgendeie beseitigen oder einen Displayschutz anbringen?

Entweder waren die Kratzer schon drinnen oder das Display ist echt mega empfindlich.

Danke! :(