Wo ist die Sicherung ?
Beiträge von SvenDobber
-
-
Hallo Megane Liebhaber,
bei meinem Megane IV Bj 2017 fährt sich das Head up Display nicht mehr aus, hab schon mehrmals das Auto gestartet, aber es tut sich nichts mehr. Im R-Link2 Menü kann ich aktivieren und deaktivieren, aber tut sich auch nichts. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Danke im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
Sven Dobberstein
-
Le Francais danke für den netten Hinweis, aber ich würde es gerne vorab wissen bevor ich die Verkleidung demontiere und evtl. hat schon jemand die Erfahrung gemacht. Dafür ist ein Forum da um Erfahrungen auszutauschen
LakiF das Video hab ich auch schon entdeckt, den ersten Step mit dem schleifen hab ich verstanden, aber was er da als zweiter Step macht weiß ich leider nicht, aber vielen Dank fürs raussuchen
horstj wieso gelöscht, das Problem ist noch nicht gelöst
-
Servus, ich muss leider die Rückfahrkamera von meinem Megane IV Hatchback austauschen, da das Bild immer schlechter und drüber wird.
Kann man nur die Kamera austauschen oder muss man noch das ganze Renault Logo erneuern? Bin mir nicht sicher wie das montiert wird, ob die Kamera am Logo befestigt ist und ob man das vom Kofferraum aus lösen kann. Das Logo ist geklebt, so weit konnte ich es schon in Erfahrung bringen.
Danke im Voraus