Die haben da ne Dartscheibe zum Preiseschießen
LG
Die haben da ne Dartscheibe zum Preiseschießen
LG
Hallo Udo,
der Zugriff auf den Store funktioniert, habe ich heute gestestet.
Habe gestern mal das Reset gefahren, abends den Stick neu initiallisiert und den Download der Karten neu durchgeführt. Kam jetzt blo? noch nicht zum Versuch es aufzuspielen. Vielleicht klappt es nachher noch, sonst morgen, da bin ich auf Strecke...
Liebe Grüße,
René
Guten Morgen,
Hallo!
Das teure sind die originalen Ersatzteile.
Organisiere dir im Zubehör welche und lass die einbauen. Viel mehr wie 350€ inkl Einbau sollte das dann nicht kosten.
Guten Morgen,
habe von unserem alten Schrauber schon ein Angebot erhalten. Inkl. Einbau ca. 300,-€. Unser Renault Händler wollte nur für die Hinterachse über 700,- € haben.
LG René
Hallo Udo,
da hast du recht, der Service bei unserem Händler hat wirklich nachgelassen, nur nicht die Preise... Aber das scheint ein Unternehmensproblem zu sein, bei Renault selber war die Kommunikation auch schon mal besser. Ich hatte denen schon die WLS Datei geschickt, die wollten die checken. Da warte ich schon, trotz Nachfragen, seit Januar auf eine Rückmeldung...
Kennt sich hier eventuell einer damit aus???
Liebe Grüße,
René
@ Fudelruehrer: Werd das ganze heute, eventuell auch erst morgen, noch einmal probieren. Mal sehen wie lange ich am fluchen bin
@ uh.newyork: Danke für den Tipp bezüglich SkanDisk, werde mal so einen ausprobieren. Habe gerade einen von Intenso, die hatten sonst auch schon mal funktioniert.
Die Abo´s sind alles noch aktiv, enden erst Ende Mai, da habe ich gerade nachgesehen. Digital Services Paket Aktiv 12 Monate - Ende 29.05.24Karten-Update Service Europa MUS Aktiv 12 Monate - Ende 19.07.24
Update durch die Renaultwerkstatt soll laut unserem Händler nicht mehr möglich sein, zumindest via Stick gehts es bei denen nicht mehr, hätte Renailt eingestellt. Der war am Freitag zur Inspektion und die konnten da nichts machen. Ich weiß natürlich nicht, ob die es via OBD probiert haben.
@ Fudelruehrer: Stick war neu gekauft und entsprechend für das Auto formatiert. Fingerprint Durchführung hat auch funktioniert und die Karten wurden auch via Tool auf dem Stick aktuallisiert. Nur der Wagen erkennt es einfach net / net mehr.
@ WilliH: Bin gerade dabei, deinen Tipp zu probieren mal schauen was passiert, kann nur besser werden.
Das habe ich mir schon gedacht, warte da gerade auf Angebote.
Hätte ja sein können, das es hier einen in der Nähe gibt.
Hallo
ist hier eventuell ein Schrauber aus dem Raum Kirchheimbolanden/Alzey/Worms???
Müssten bei unserem Megane demnächst die hinteren Bremsen machen lassen und Renault selber ist da preislich im eigenen Universum.
Unserer hat "natürlich" die Bremsen mit Radlager und elektonischer Bremse.
Gruß und schönes Wochenende
René
Danke für die Tipps
@ Le Francais: Die USB-Sticks hatte ich entsprechend formatiert, hat früher ja auch funktioniert. Werde es dann aber mal mit dem Reset probieren.
@ WilliH: Wie hast du den R Link2 dazu bekommen, das es die Karte entsprechend initiallisiert? Oder hast du die Dateien vom Stick auf die Karte kopiert?
Hallo und Guten Morgen...,
ist hier eventuell ein Schrauber aus dem Raum Kirchheimbolanden/Alzey/Worms???
Müssten bei unserem Megane demnächst die hinteren Bremsen machen lassen und Renault selber ist da preislich im eigenen Universum.
Unserer hat "natürlich" die Bremsen mit Radlager und elektonischer Bremse.
Gruß und schönes Wochenende
René