Alles anzeigen20220830_211856.jpg20220830_211911.jpg
Hallo Freunde des Megane 4
Ich habe ebenfalls wie bereits schon erwähnt Fernlicht und Ablendlicht von Philips H7 LED verbaut.
Du hast vollkommen recht Megane4Friend, der Einbau ist etwas fummelig, aber mit Geduld durchaus machbar.
Ich habe die Leuchtmittel drei Wochen ausgiebig testen können und bin restlos begeistert!!
Wer die Leuchtmittel verbaut, wird es sicher nicht bereuen
Musstest Du Deine Scheinwerfer in der Einstellung korrigieren? Meine waren nach dem Einbau etwas zu hoch eingestellt.
Nun zu Dir StefanK. Wie ich schon beschrieben habe, braucht man für das Ablendlicht den Adapterring Typ 1.
Bei der Montage musst Du die den alten Adapterring gegen den neuen Adapterring Typ 1 tauschen.
Die Montage wird in der beigefügten Anleitung sehr gut beschrieben. Nach der Montage werden die Hartkappen natürlich wieder aufgesetzt. Leuchtmittel/Lüfter passen ohne Probleme in den Scheinwerfer. Beim Fernlicht braucht man die Leuchtmittel nur tauschen. Abdeckkappe wieder aufsetzen und schon ist man fertig!!
Guten Tag, ich hatte eben schon einen Beitrag veröffentlicht, und bin per Zufall auf deinen gestoßen.
Hast du auch einen "Schatten" auf deiner Rechten Seite. So in ca. 20m Entfernung. Ich hoffe man versteht was ich meine. Nach links ist alles perfekt ausgeleuchtet, jedoch ist auf der Rechten irgendwie ein blinder Fleck. Es kann durchaus sein, dass ich diese falsch eingebaut habe.