nächste frage. Scannt der automatisch die Art der Parklücke, oder muss man vorher sagen "parklücke quer" "Parcklücke längst" usw.?
Beiträge von Creekie
-
-
okay super zu wissen. danke
-
Geht mir ähnlich... ich hätte bestimmt voll schiss, dass des auto irgendwas nicht richtig berechnet oder irgendein sensor ein hindernis nicht mitbekommt.
-
abfotografieren und hier reinstellen
I.d.R. steht ja in den Zeitschriften doch nochmal nen anderer Bericht, als im Inet, oder?
-
Finde ich auch, außer der hohen ladekante wird ja kaum kritisiert.
Klar Golf würde ja auch Ferraris schlagen...
-
Ah super. Danke
-
Frage in die Runde, wo wird denn der Easy Park Assistent beim GT aktiviert? In der Mittelkonsole gibt es ja nur die Buttons für sitzheizung, Start Stop automatik und RS-Mode, oder?
-
Was für Nebelscheinwerfer?
stimmt wozu eigentlich noch NSW? Tagfahrlicht ist sowieso heller
-
egal ob Start/stop aktiviert oder nicht er legt die Bremse an wenn du den wagen aus machst.
zum lösen einfach wie hier schon geschrieben wurde: Gang rein, Bremse tretten, Start/stop (zündung) Drücken und dann die Bremse manuell lösenHier haben wir aneinander vorbei geredet. Es geht ums automatisch Bremse anziehen beim fahren, also an Ampeln. Ich dachte darauf wäre GT-Lines Aussage bezogen. Sprich Halten an Ampel, Fuß vom Gas und Bremse, Motor geht aus (Dank Start-Stopp), automatische Bremse, bis man wieder Gas gibt.
-
Ja er macht nur die Bremsen automatisch zu wenn du den Motor abstellt. Oder die Start/Stop Funktion sich aktiviert und Motor ausgeht. Ansonsten Knopf ziehen.
gut zu wissen. bei meiner probefahrt hatten wir die start stop deaktiviert dann lag es daran.