Beiträge von Creekie

    Vielleicht noch als Zusatz: Ich wollte hier keineswegs wen angreifen und ich denke mein Post oben wurde auch falsch verstanden: Natürlich werde auch ich mein AUto oft genug selber waschen, nur ein mal im Jahr lass es ich zusätzlich professionell aufbereiten, da ich denke, die Aufbereiter sehen kleinste Schäden wesentlich besser als ich und können diese auch entfernen :)


    Und ich sagte auch nicht ihr würdet es laienhaft machen, sondern das wir Laien sind... Und ich denke auf 99% hier trifft das auch zu :P

    ... gt-line das du das mal gelernt hast konnte ich ja wohl schlecht herbei sehen. aber ich denke der otto normal Verbraucher kann es eben nicht gut (was ja eben schon die aussage beweist das ich es einmal. alle 2 jahre machen würde)


    cas es gibt genug videovergleiche. klar beim neuwagen merkt man das nicht so sehr, aber was lackpflege, innenraumaufbereitung usw. angeht... doch die profis haben da schon ganz andere Mittel. allein das polieren.... ich glaube die meisten machen da mehr falsch als richtig (allein weil ein billiges poliermittel verwendet wird, das kratzer macht)


    gt-line wie viel kostet denn so ne Aufbereitung i. d. r.? die 200 waren nur geschätzt

    ich würde zukünftig bei meinem gt einmal alle 2 jahre 200 euro in die hand nehmen und das auto einmal professionell aufbereiten lassen... das was wir als laien können is5 ein witz im vergleich zum professionellen

    Hehe :) Indirekte Kritik an dem fehlenden adaptiven Fahrwerk.
    Aber insgesamt waren die doch wirklich sachlich und haben die Kritik wirklich vernünftig rüber gebracht. Das ist eine Tugend, die deutschen Autozeitschriften fehlt.