Ich finde das große Display jetzt auch nicht schlecht.... Aber für den Megane wäre es defintiv zu groß, das stimmt! Der 8,7 '' passt schon sehr gut von der Größe
Beiträge von Creekie
-
-
betriebswirtschaftlich gesehen werden die rabatte eher schlechter je mehr leute bestellen
-
Es versteht halt keiner... Über Meinauto.de kann man den tot winkel warner ebenfalls mitbestellen
Ich hoffe einfach das es ein temporäres Problem ist... Ich finde es teilweise Witzlos, dass sowas in der Top-Ausstattung nicht verfügbar ist. Die Spiegel sind glaube ich bei jeder Ausstattung gleich.
Einzig und Allein bei den massagesitzen verstehe ich, dass das bei Schalensitzen nicht unbedingt funktioniert. Aber wieso kann das GT Lenkrad nicht auch über ne Lenkradheizung verfügen? (Hätte ich auch mitbestellt).
Ist halt ein anderes Lenkrad. -
Ja da habe ich mir auch den Kopf zerbrochen... Was ich halt schade finde ist ganz einfach, wenn Sie Dinge in einer offiziellen Preisliste anbieten und dann nicht liefern können.
-
Ich hoffe... ICh habe bei sowas einfach immer Panik, dass es dann plötzlich in 6 Monaten heißt: "Ach ne Glasdach kommt doch nicht und tot winkel warner erst recht nicht"
-
hoffentlich kommt dann auch bald das glasdach und tot winkel warner für den gt
-
Das stimmt. Desw. frage ich ja
21% passt, habe auch "nur" 22% bekommen.
-
Wie viel rabatt habt ihr denn bekommen?
-
danke. nur damit ich weiß auf wen ich ahcten muss
-
ich meine wie heißt er hier?