klasse, hatte gern eine in blau schwarz, oder blau weiß. kann ich bitte auch die Mail bekommen?
Beiträge von Creekie
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Fahr mal nach chevrolet, Ford, und Co. Standardlieferzeit 6 Monate
Audi: 16 Wochen
BMW: 20 Wochen
BMW X3: 40! WochenGibt da große Unterschiede. Manchmal hat man eben Glück, manchmal Pech.
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also soooo lange braucht man dann aich nicht zum schalten. das schöne am edc ist einfach das sanfte hochschalten, selbst beim schnellen hochschalten. wenn ich bei meinem unter vollgas vom ersten in den 2. schakte knallt es einfach extrem durchs schnelle schalten. klar das edc ist immernoch schneller, aber 0,9 sekunden unterschied sind es dann doch nicht. dennoch würde ich dir mittlerweile zum 110er dci mit edc raten, weil es einfach wesentlich Komfortabler ist. ich finde weder 110,noch 130 ps reichen wirklich zum heizen, da bringen auch 320 nm nix, da die action nunmal im oberen drehzahlbereich abgeht. die 110 und 130 dci sind ganz klar spritsparer und ich würde dann auch eher die austattung der Leistung vorziehen. ich denke ich würde es mittlerweile genau so machen wennich finanziell begrenzt wäre.
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Was soll ich machen wenn mein Auto erst im November kommt?
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das ist eine schwere Entscheidung, gerade weil es hier um zwei diesel geht. da hat gt line vollkommen recht, 70 nm sind untem rum bei dem vergleich ne menge holz. ansonsten hätte icj dir klar zum tce 130 edc geraten. aber so tauscbt du leider einen vorteil gegen einen nachteil, mehr kraft oder lieber ein geniales edc. wenn du die wahl hast würde ich an deiner stelle zum gt line mit dem 130 tce und edc tendieren. aber denke das ist dir mit Ausstattung zu teuer. ansonsten kann ich dir keinen rat geben. ich würde weder auf die 70 nm und 20 ps, noch auf das edc und dke Ausstattung verzichten wollen.
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Ich wollte damit nur sagen, selbst wenn man sagt "Schulung? brauch ich nicht..." Sagen die sowieso "Doch das macht schon Sinn und solange geben wir den Wagen nicht raus"
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Ja aber die erklären es einem trotzdem gern vorher... Als ich meine Probefahrt hatte wurde mir auch nochmal alles erklärt, dabei kannte ich mich mit der Bedienung schon besser aus als der Verkäufer
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Danke Handymax... Muss ich es nicht nochmal vom physikalischem Standpunkt aus erklären
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Meiner macht nach wie vor bei 197 laut Tacho zu. Bei 4000 rpm schaltet das EDC hoch. Höher drehen geht scheinbar nicht.
dann schalt auf M und schalt wieder runter...
/edit: Sorry hab dich da falsch verstanden
Also denke einfach das Drehmoment/Leistung reicht bei deinem Motor dann einfach bei 4000 rpm nicht mehr aus, um den Luftwiderstand zu übertreffen. -
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- Bordcomputer mit mehreren Profilen und den typischen Kennzahlen sowie Tankhistorie und Kennzahlen ähnlich wie Spritmonitor +
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