Microsoft Lumia 950 läuft ohne Probleme
Beiträge von aflaem
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Ich tanke in der Regel auch 102 Oktan u.konnte noch nichts negatives feststellen (außer dem Preis)).Von meinem Empfinden spricht der Motor beim Gas geben schneller u.auch mit mehr Druck an.Das ist natürlich subjektiv,nachweisbar ist bei gleicher Strecke ein geringerer Verbrauch von etwas über einem 1/2 Liter auf 100km.Den eigentlichen Vorteil sehe ich eher in der besseren Verbrennung bzw.die Motorinnereien sind sichtbar mit weniger Ablagerungen behaftet.Ich hatte das Video von JP auf YT gesehen u.das trug überzeugend zur Meinungsbildung bei.
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TCE 130,13000km,vor der ersten Wartung mit Not 193km/h.Nach der ersten Wartung 204km/h ohne Mühe.Die Höchstgeschwindigkeit wird im 5 Gang erreicht.
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Nach einem Jahr und 14000km sind wir immer noch begeistert von dem Meggi.Von Mängeln verschont lautet meine Beurteilung,wieder kaufen.Ich fahre einen TCE 130 Intens.
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Glaubt mir solche Spaltmaße sind inakzeptabel u.korregierbar.Ist eine Einstellungssache die halt Zeit kostet u.nicht in jedem Autohaus gibt es einen Karroseriebauer mit entsprechender Erfahrung.
OT
Solche Wurfpassungen gibt es beim Wettbewerb auch. Ist unter anderem seit Jahren mein täglich Brot. -
Ich wollte eigentlich keine neue Verbrauchsdiskussion anregen sondern nur mal im Selbstversuch auf meinen Streckenverhältnissen den Unterschied zwischen Benzin sparende Fahrweise u.reinem Sportmodus aufzeigen.Und nochmal,ich finde den Verbrauch des TCE 130 nicht zu hoch.Ab u.an muss ein wenig Spass sein.Auto fahren ist auch Emotion u.nicht nur reines fahren von A nach B.
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Genau die wie von GT Line als Bild gepostet habe ich jetzt verbaut u.gut ists.Laut Bestellung Waschdüse TM86,Nummer 289304734R
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Tce 130
Ich bin jetzt mal bewusst ein Tankfüllung im Sportmodus gefahren und schön immer beim beschleunigen bis 4500 gedreht sowie auf der AB alles was geht laut BC 7,8l.Gegenüber dem was ich normal brauche ein Mehrverbrauch von etwas über einem Liter.Ist also nicht die Welt aus meiner Sicht u.für 130PS ein sehr guter Wert. -
Seit heute morgen die vom Talisman verbaut u.gut ists.Im AH mal nachgeschaut u.da sind unterschiedliche Wischwasserdüsen verbaut im Meg4.
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Ich bin der Meinung der Motor wird aus technischer Sicht keine Probleme bei entsprechender Pflege/Wartung bereiten.Ein Großer Autohersteller aus Köln holt aus 1l Hubraum 125 bzw.140 PS.Dieser Motor wurde mehrmals Motor des Jahres u.hat seine Standfestigkeit in diversen Tests ohne nennenswerten Verschleiß bis 200000km bewiesen.Bei Renault würde ich mir keine Gedanken machen,den eins konnten die schon immer,Motoren bauen.Die Entwicklunsabteilung bei Renault/Elf ist eine der erfolgreisten weltweit,Beispiel Formel 1.Eine Faustregel die eigentlich bei jedem Auto gilt heißt den Motor langsam auf Temperatur zu bringen u.dann erst die volle Leistung abzurufen.Auf eine entsprechende Laufleistung des Motores hat das eine entscheidende Wirkung.Ich bin auch kein Freund von Downsizing,nur bei entsprechender Fahrweise ist eine Ersparnis an Kraftstoff möglich.Der Rest ist ein Politikum.