Da muss ich morgen auch mal schauen
Alles in allem läuft es auf jeden Fall viel besser wie vorher
Beiträge von Marcel3105
-
-
Bei mir ist nun auch die reprogrammierung geglückt, habe jetzt offiziell v7 auf meinem 16er GT
@Stefan84 wird bei dir im multisense auch nen Talisman angezeigt? -
Du hast ja nur gesagt das sie mal schauen sollen, nicht das sie es machen sollen
Hab mich falsch ausgedrückt hab denen gesagt sie sollen es machen
-
Hab meinem Autohaus gesagt die sollen mal schauen mit der actis Nummer, hab gestern nen Anruf bekommen das ich immer noch v2 habe.
-
Es gibt in einem Französischen Forum eine Lösung dafür, hätte ja die selben Probleme wo ich selbst auf v7 geupdatet habe.
Man muss erst auf v2.15... downgraden danach noch die Daten für die Sprachsteuerung dann Update auf v2.18... und zu guter letzt die Karten wieder installieren. Bei der ganzen Prozedur muss aber der Motor laufen sonst brauch das R-Link im Anschluss ungefähr eine Minute nach Tür Öffnung zum starten. -
Habe jetzt festgestellt das die Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert ( habe ich nie benutzt also für mich nicht so tragisch) und die Treibstoffpreise App denkt mein Megane ist nen Diesel (denke mal die Update Datei ist von nem Diesel) werde mich mal informieren soll wohl auch möglich sein auf v7 zu wechseln
-
-
hab es gemacht, R-Link läuft jetzt auf jeden Fall besser 254D97B7-C9CD-4C75-A16D-E7AAAE1A7404.jpeg8CB1E044-CD53-4861-92F5-914C65466DE1.jpeg
-
<p>
</p>Habe heute mein gt wieder abgeholt samt neuem Getriebe. Hoffe das ich jetzt endlich ruhe hab
ich will dich nicht beunruhigen aber glaube es leider nicht, hab voriges Jahr zwischen November und Dezember ein neues bekommen.
Dienstag hab ich meinen zur Durchsicht gebracht, am selben Tag wurde ich angerufen das er nicht am selben Tag fertig wird weil das Getriebe Öl verliert.
Das Auto macht mich echt fertig. -
Seit dem letzten Update spinnt bei mir der DAB+ Empfang total, ständig Empfangs Abbrüche. Laut Brühl sollte mein AH mal nach nem Update schauen hab aber schon die aktuelle Version drauf. Mal sehen wie das noch weiter geht. Mein Werkstattmeister meinte auch das nächstes Jahr wieder nen Update kommt was man dann auch selbst einspielen kann.