Hab ne kleine Info aus Brühl bekommen, es wird wohl an einer Lösung gebastelt das die ältere Hardware auch Android-Auto und Apple CarPlay unterstützt. Weitere Infos hab ich dazu zwar nicht aber bleiben wir mal gespannt soll wohl nur an einer Komponente liegen.
Beiträge von Marcel3105
-
-
Zum Thema Motor meinte mein Händler heute das es der 1,8er aus der alpine wird und mindestens 300ps hat
-
Meiner soll nur 6 Gänge haben
-
Ja es wurden beide getauscht
-
Bei mir ist das Geräusch erstmal weg nachdem mein Ah die Kupplungen getauscht hat wobei zweimal die falsche geliefert kam
-
Meinen durfte ich am Montag wieder abholen bei mir ist das klappern weg und es waren bei mir die Koppelstangen
-
Kleines Update zu meinem GT: heute rief mich mein AH an um mir zu sagen das die austausch Kupplungen nicht passen es wurden Falsche teile geschickt nun heißt es abwarten und hoffen das morgen die richtigen kommen
-
Meiner steht ab Dienstag in der Werkstatt zur Durchsicht, kupplungswechsel und Ursache fürs klappern vorn suchen
-
Na das nenne ich mal eine kundenfreundliche Aktion von Renault!
das sehe ich auch so Die düsen haben 40€ gekostet und der Tom Tom Sevice kostet regulär 130€
-
Ich hatte mir die vom Talisman bestellt und musste die selbst bezahlen.
Der Werkstatt Leiter von meinem Ah meinte dann ich soll mich mal direkt mit allen Problemen per Mail bei Renault beschweren.
Hab ich auch vor ein paar Monaten gemacht weil ich auch immer noch das Problem hatte das ich nicht in denn R-Link store kam, Zwischenzeitlich hatte ich noch angerufen da wurde mir gesagt es ist in der Klärung es meldet sich jemand bei mir was nicht passierte.
Also hab ich gestern angerufen der Mitarbeiter hat sich auch schnell drum gekümmert paar Stunden später kam der Rückruf: R-Link store funktioniert jetzt und weil ich die Düsen selbst bezahlt habe bekomme ich als Entschädigung denn Tom Tom Service für ein Jahr kostenlos