Danke Omegania,
Das hab ich mit etwas rumprobieren auch kapiert... Mein Problem ist mir fehlt eine klammer, und ich hab keine Ahnung woher ich diese bekomme.
Danke Omegania,
Das hab ich mit etwas rumprobieren auch kapiert... Mein Problem ist mir fehlt eine klammer, und ich hab keine Ahnung woher ich diese bekomme.
Servus,
Ich muss bei meinen megane 4 den haltegriff vorne rechts austauschen.
Ersatzgriff habe ich bereits, jedoch ist mir nun aufgefallen dass mir einmal dieses kleine metallding fehlt.
Jemand eine Ahnung nach was ich suchen muss?
Kann mir jemand kennzeichenhalter für den megane 4 Grandtour 2019 empfehlen, wo man keine neuen Löcher bohren muss?
Hab jetzt tatsächlich zwei verschiedene Sets gehabt, bei denen die vorgestanzten Löcher nicht mal ansatzweise passen.
Meinst du den Kompass? Der zeigt an in welche Himmelsrichtung du fährst.
Sh. hier:
Ahhh... Da wäre ich ja im leben nicht drauf gekommen... Absolut unnötig
Hey ho,
Endlich neuer megane Besitzer
Kann mir jemand erklären was das kleine Auto mit dem Pfeil in eine Richtung bedeutet? Ist rechts am digitalen tacho, lässt sich da durchschlagen wo man zwischen Navigation, Musik und "seltsames Auto" durchschlagen kann?
Hoffe jemand versteht was ich meine
Danke!
Am Stellrad unten rechts hinter dem Lenkrad.. Damit hast du auch noch andere Funktionen, wie z.B Laut/ Leise
Die laut leise Knöpfe hatte ich, nach nicht angemessen langer Suche, gefunden.... Aber wo ist da ein stellrad?
3 Knöpfe seitlich (laut leise lautlos), 2 auf der Oberseite, einer unten, falls ich mich richtig erinnere?
Edit:
Ach quatsch... Du meinst das Teil da? Muss man auch erstmal finden
Hey Leute,
Kann man beim rlink 2 eigentlich auch irgendwo den Song umschalten (Android auto) bzw. Radiosender wechseln, ohne Touch zu verwenden?
War heute bei der Probefahrt erstaunt, dass keine der unzähligen Lenkrad Tasten die gewünschte Funktion hatte.
Hallo zusammen,
Als fast megane 4 Besitzer habe ich mich mal etwas in die Update Materie eingelesen.
Soweit ich verstehe kann von V2 und v3 per Händler auf v7 geupdated werden. Von v7 dann selbst auf v8 oder v9.
Ist dies für alle megane 4 der Fall? Also auch die frühen Modelle mit Hardware gen 1 (2016/2017)?
Auserdem wäre interessant zu wissen, ob das Vorhandensein des Bose soundsystem irgendwelche Auswirkungen auf die Updates hat?
Danke!