Mal ganz ehrlich, wer dci fährt, hat nicht vor einen Rennwagen zu fahren.
Deswegen fahre ich noch nen GT 220 mit Tuning und 320ps da blinke ich die RS fahrer weg 🤪Also schön Rechts fahren das ich links vorbei kann 🤣(scherz)
Mal ganz ehrlich, wer dci fährt, hat nicht vor einen Rennwagen zu fahren.
Deswegen fahre ich noch nen GT 220 mit Tuning und 320ps da blinke ich die RS fahrer weg 🤪Also schön Rechts fahren das ich links vorbei kann 🤣(scherz)
Guten Abend,
Ich habe mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt und bin mehrstimmig zum Entschluss gekommen das es Thermisch eine Rolle Spielt ob es Warm oder Kalt ist meiner läuft Relativ okay wenn es kalt ist wird es warm kneift er schon bei 190kmh den arsch zu ! Es kann nur am Update Liegen ! Am besten ist es milde stage 1 mit AGR off !
So werde ich es auch handhaben!
Mach dir keine sorgen es ist ,,stand" des Betrugs !
Der Beste GT ist und bleibt der megane 3 ! Das ist auch der beste RS der je gebaut wurde ! Die Megane IV sind alle Ranzig war für mich ein fehlkauf .....
Moin.....
Habe in der Bucht Karten Update 12.2023 gefunden. Für 29€ aus Polen. Hat hier, dort schon mal zugeschlagen und Erfahrung gesammelt?!
Ja ich hab das gibt aber auch mittlerweile 2024 funktioniert tadellos !
Alles anzeigenHallo Jul,
der Überdruck muss entweichen können. Dafür gibt es die Kurbelgehäuseentlüftung.
Beim R9M452 Diesel gibt es da immer wieder mal Probleme.
Liebe Grüße
Udo
Hast du eine teile nummer davon ?
Melde mich zurück frisch aus der Werkstatt mit neuer Version 7.0.24.166. Android Auto konnte dank Anleitung auch aktiviert werden!!
Hi uh.newyork danke für die Info :), gibt es hierzu eine Anleitung im Forum ? Frag mich warum die Werkstatt nicht gleich die aktuellere Version installiert hat ?
Nicht machen ! Bleib bei V7!!!!!
Hallo Zusammen ,
Ich fahre ja auch den von euch beschriebenen R9N 452 im Megane iv
Ich überlege jetzt den Wagen optimieren zu lassen und das AGR ventil deaktivieren zu lassen was meiner meinung nach zu einer deutlich besseren Lebenszeit verhelfen wird !
Habe desweiteren mit dem Tuner gesprochen und diese sagten mir das alle 1.6 bi dci mit ca 130-135 PS seitdem nox update aufschlagen vorher immer so 155-165 PS!
Da will ich wieder hin mit zusätzlichem deaktivieren !
Öl Wechsel alle 10tkm also 2x im Jahr!
hallo! Weiß zufällig irgendwer wieviel Watt RMS der sub von der bose edition hat?
Danke im vorraus
Bei Interesse habe noch einen megane iv Bose !
hey nett das du fragst sie sind leider weg
Ich lackiere die Töpfe immer schwarz matt bei jedem Rad wechsel