Moin.....
Habe in der Bucht Karten Update 12.2023 gefunden. Für 29€ aus Polen. Hat hier, dort schon mal zugeschlagen und Erfahrung gesammelt?!
Ja ich hab das gibt aber auch mittlerweile 2024 funktioniert tadellos !
Moin.....
Habe in der Bucht Karten Update 12.2023 gefunden. Für 29€ aus Polen. Hat hier, dort schon mal zugeschlagen und Erfahrung gesammelt?!
Ja ich hab das gibt aber auch mittlerweile 2024 funktioniert tadellos !
Alles anzeigenHallo Jul,
der Überdruck muss entweichen können. Dafür gibt es die Kurbelgehäuseentlüftung.
Beim R9M452 Diesel gibt es da immer wieder mal Probleme.
Liebe Grüße
Udo
Hast du eine teile nummer davon ?
Melde mich zurück frisch aus der Werkstatt mit neuer Version 7.0.24.166. Android Auto konnte dank Anleitung auch aktiviert werden!!
Hi uh.newyork danke für die Info :), gibt es hierzu eine Anleitung im Forum ? Frag mich warum die Werkstatt nicht gleich die aktuellere Version installiert hat ?
Nicht machen ! Bleib bei V7!!!!!
Hallo Zusammen ,
Ich fahre ja auch den von euch beschriebenen R9N 452 im Megane iv
Ich überlege jetzt den Wagen optimieren zu lassen und das AGR ventil deaktivieren zu lassen was meiner meinung nach zu einer deutlich besseren Lebenszeit verhelfen wird !
Habe desweiteren mit dem Tuner gesprochen und diese sagten mir das alle 1.6 bi dci mit ca 130-135 PS seitdem nox update aufschlagen vorher immer so 155-165 PS!
Da will ich wieder hin mit zusätzlichem deaktivieren !
Öl Wechsel alle 10tkm also 2x im Jahr!
hallo! Weiß zufällig irgendwer wieviel Watt RMS der sub von der bose edition hat?
Danke im vorraus
Bei Interesse habe noch einen megane iv Bose !
hey nett das du fragst sie sind leider weg
Ich lackiere die Töpfe immer schwarz matt bei jedem Rad wechsel
Hallo Toro,
Ich fahre an der Vorderachse Jurid und habe keinerlei probleme !
Es wäre cool wenn sich Neek dazu äußern würde er würde sicherlich vielen damit helfen inklusive mir !
Es ist möglich, den Fehler mit dem Mikrofon selbst zu wiederholen, ich habe das selbst erlebt. Von meinem Urlaub in Österreich liegen mir im Moment noch keine Details vor, aber das kann man selbst klären. Braucht etwas Geschick
Hallo ,
Hast du zufällig eine Anleitung?