Beiträge von meganeriv
-
-
Da kommt nichts weil es Quatsch ist den gab es nie so…… und wenn dann war es vielleicht eine Kleinserie von einem Händler selber ! Aber nur für Mitarbeiter? Bestimmt nicht so wären da schon welche irgendwo aufgetaucht
Du hast meine gedanken ausgesprochen
-
Mahlzeit Zusammen ,
Ich glaube der Maulwurf ist nach der Frage nach dem Interesse an seinem Unikat vor Angst das es entwendet wird unter getaucht:D oder hat jemand nochmal was von ihm gehört ?
-
Maulwurf gibt's für uns Bilder? Wir warten alle und sind gespannt!
-
Hallo zusammen,
ich habe heute auf dem hinteren Sitz einen Kindersitz eingebaut. Da ist aufgefallen, dass das Gurtschloss nicht mehr den eingesteckter Gurtzunge hält.
Das Fahrzeug erkennt, dass eine Gurtzunge ins Schloss gesteckt wird, aber piept dann sofort, weil die Gurtzunge wieder rausrutscht.
Die Gurtzunge klackt also gar nicht ins Schloss.
Augenscheinlich ist nichts anders als bei den anderen Gurtschlössern.
Aussaugen habe ich noch nicht, da heute Sonntag ist.
Hatte das schon mal jemand, bzw. was könnte das Problem sein?
Vielen Dank schon mal.
Grüße Andy
Wenn du eins brauchst habe noch welche daheim für die rückbank !
-
Naja, der '874 hat halt nur einen stabileren Kurbeltrieb und grössere Einlassventile und Einlässe. Ab 380 PS sollte man die Nockenwellenlagern lassen. Wichtig ist einen Wagner Ladeluftkühler zuverbauen, weil der OEM Ladeluftkühler eine Ansaugluft -normal- von 50 grad hat und wenn es einwenig zur Sache geht sind die 90 grad schnell da usw...
Der 1,8t ist ja mehr auf Umwelt ausgelegt.
Ja, nur über den 1,8t hat bis jetzt noch keiner rumgeweint wegen einen Ausfall. Ich hät n bestimmt schon totgetreten.
Genau ich fahre meinen mit großem Ladeluftkühler Forge KN luftfilter und geänderter Abgasanlage und ist auf mindestens 98oktane abgestimmt
-
Ob das jetzt eine 'Macht' ist, weiss ich jetzt nicht.
Aufjedenfall im Bereich 2L Turbo ! Man muss auch die Standfestigkeit sehen bei Tuning der F4RT ist noch ein Richtiges Eisenschwein ! Zahnriemen im Auge halten und ordentliches ÖL und immer frische Zündkerzen dann läuft der ohne Probleme !
-
Der 1,33Motor wird auch bei A250 Hybrid verbaut, 163 PS VerbrennerLeistung Plus die E Geschichte.. Der normale Cla250 und a250 sind 2,0t Motoren von Benz.
meganeriv Der 1,8t ist schon lahm gegenüber den 2,0t.
Der 2.0 Turbo ist eine macht ! Fahre meinen ja als Stage 1 + und der hat immer bock und immer Druck Auf der Autobahn kennt der nur einen Weg immer gerade aus
-
Hallo,
der 1,8 Liter Motor mit 225 PS wurde seit November 2018 in Espace RFC und Talisman eingebaut. Auch dort wird das 7DCT300 verwendet. Ich hatte nicht gewusst, dass es dieser Motor auch in den Megane geschafft hatte. Im Endeffekt ist das die zahme Version vom R.S. Dieser Motor wurde bei Renault erstmals im Alpine eingesetzt, dort ebenfalls mit dem 7DCT300, was wahrscheinlich das 7DCT302 oder etwa das 7DCT400 ist. Der R.S. wurde mit dem 6DCT450 kombiniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo ,
Die hätten den 2.0 Turbo aus dem 2016er Megane 3 mit Euro 6 in den MEgane IV RS packen sollen wäre die absolut bessere Alternative gewesen !
-
BTW. Der 1,3 TCe ist eine gemeinsame Entwicklung von Renault mit Mercedes.
Genau und weil der wirklich gut läuft hat mercedes den in A und GLA verbaut soweit ich weiß da nur mit 156ps