Beiträge von meganeriv

Guten Morgen ,

Die Partner sind aber Frei in der Rabattierung !

Wenn jemand sporadisch oder sogut wie nie gesehen wird ist der Preis natürlich deutlich höher ! Bin Handwerker und daher weiß ich wie das ganze abläuft ! Ich kann ja nur aus meinen Erfahrungen Sprechen . Aber ich teile eure Meinung zu den Flüssigkeitspreisen .....utopisch und nicht angemessen ..... Aber ich habe persönlich bei Ersatzteilen die Erfahrung gemacht das diese Oft die bessere Qualität haben bzw die bessere Passgenauigkeit! Auch Zündkerzen können Aftermarket gekauft werden ! Ob Renault drauf steht oder nicht es bleibt ein Produkt von NGK !

Ich Fahre nur in die Renault Werkstatt da ich das Vertrauen da in die Jungs habe bzw in meinem Kumpel der die Abwicklung übernimmt bzw die Reparatur!

Du hast absolut Recht !

Ich habe das Glück mein Bester Freund ist Mechaniker bei Renault und die Jungs im Autohaus/Werkstatt können mich gut leiden da ich besondere Teile Scheiben Reparatur 2x Unfall schaden beheben lassen immer da gemacht habe ! Selbst wenn es nur Licht einstellen etc war gab es trotz besten Freund was in die Kaffee Kasse sage immer Kontakte muss man Pflegen ! Bin gespannt im Mai muss mein Megane iv 165 DCi zu Inspektion Öl Innenraum Filter Luftfilter ich bzw mein Kumpel auch haben gesagt bei dem Motor lieber jedes Jahr statt ein Dummes Gesicht wenn der Motor tot ist und es nichts von der Gebraucht Wagen Versicherung gibt ! Also Jungs sucht euch ein Cooles AH wo die Chemie stimmt dann gibt's auch Gute Preise !

Ich hätte das damals bei meinem Megane 3 GT 220 beim Kauf erster Besitzer hatte sehr verhaltene Fahrweise da rutschte die Kupplung sogar während der Fahrt nachdem ich dem guten ordentlich die Sporen gegeben hatte war alles weg ! Aber bei deinem Problem hatte nen Megane 2 der hatte auch das rupfen da war ich bei Renault und der Meister hat die Handbremse angezogen und etwas schleifen lassen es hat gestunken wie hölle aber danach ist der Fehler nie mehr aufgetaucht.

Mein Rlink war Auslieferung v3 dann Händler auf v7 und ich hab es auf v9 gebracht

Ja ich kann manche Sachen lesen und auch ändern nur bei rs Sport config kommt no Data und kann auch im Einstein Modus nicht schreiben Auto ist 08/17

Guten Abend Zusammen,

Ich Fahre einen Megane iv GT mit dem "Wundervollen" DCI 165 .

Habe folgendes Problem an der Stelle wo der String der RS Sport config geschrieben wird steht bei mir in Rot NO DATA hat jemand dafür eine Lösung?

Muss für solche schreibeingriffe wie beim Megane 3 die CAN Bus Polung geändert werden?

Habe damals beim Megane 3 GT auch den RS monitor inklusive DAB + erfolgreich nachgerüstet beim RLINK 1 nur jetzt stelle ich mir die Frage wie ich das Problem lösen kann?

Liebe Grüße und Danke schon einmal !