Danke für die Resonanz, das mit dem Mikro würde mich denn allerdings doch stören 🤯 oh man und nun wieder drüber grübeln
Super ärgerlich ...... Dann lieber bei v7 bleiben wäre cool wenn das mit der mikro Gefahr vorher einer gesagt hätte......
Danke für die Resonanz, das mit dem Mikro würde mich denn allerdings doch stören 🤯 oh man und nun wieder drüber grübeln
Super ärgerlich ...... Dann lieber bei v7 bleiben wäre cool wenn das mit der mikro Gefahr vorher einer gesagt hätte......
Welcher Release soll das denn sein ?
Hab in beiden Meganes bose sowie Glasdach etc bin äußerst zufrieden ! Aber Megane 3 Motoren sind alle besser 🤣habe den Megane 3 Grandtour als GT 220
Habe noch nen Megane Grandtour 2016 einer der letzten die vom Band liefen der ist auch super ! Sogar ehrlich mein Lieblingsauto 🙏
Mein Megane iv DCI GT ist ganz ruhig auf der Autobahn und da rappelt auch nichts bei lauter Musik ..... Liegt ja auch oft an den reifen.
Es ist aufjedefall nicht zu beheben mit einer automatischen Konfiguration! interessant wäre wie es zu beheben wäre einige hatten das Problem ja schon in verschiedenen Fahrzeugen
Man sollte beachten das es beim Update auf v9 Probleme mit dem Mikro geben kann der fse !
Ich kann nicht mehr telefonieren seiddem Update....
Scheiße 😂den Diesel hätte ich dir natürlich erstattet !
Könntest du ein Video der Beschleunigung machen ? Bzw eins wo er den top Speed erreicht bzw über bietet ?
Alles klar ! Das habe ich jetzt von einigen gehört!