Mahlzeit Leute !
Hat eigentlich jemand jemals das Problem gefunden ? @TC225 ?oder ihr anderen ?
Meiner steht jetzt die 5 Woche deswegen im AH .....
Danke euch schonmal !
Mahlzeit Leute !
Hat eigentlich jemand jemals das Problem gefunden ? @TC225 ?oder ihr anderen ?
Meiner steht jetzt die 5 Woche deswegen im AH .....
Danke euch schonmal !
Es gibt in meinem Fall eine Wendung !
Der Wagen steht jetzt wieder gute 2,5 Wochen beim Freundlichen und sie haben erst das neuste Software Update der Motorsteuerung aufgespielt dadurch soll er wohl wieder spritziger sein aber der Niederdruck Turbolader also der große macht obenrum nicht genug Luftmasse ! Dadurch erreicht er nicht immer bzw nicht gut seine Höchstgeschwindigkeit! Laut Renault Deutschland kein so unbekanntes Problem bei den Bi Turbos! Dazu habe ich beim anfahren ein rucken das wird sich auch nochmals genauer angeschaut und wenn es blöd läuft für sie die Kupplung ausgetauscht oder das ganze EDC Getriebe ! Also Leute wenn noch Garantie zieht los in die Autohäuser! Es gibt Hoffnung!
Noch nicht die wollten sich heute eigentlich melden das ist noch nicht passiert gibt es Neuigkeiten sage ich euch direkt Bescheid !
Leistungsmess ist auch sehr traurig anzuschauen! 138ps
Mein 1.6 165DCI steht momentan in der Werkstatt weil er ja seine Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht und er ein wenig öl durstig ist .Heute rief der Meister an und sagte mir das sie die Kompression gemessen habe und das diese sich außerhalb der tolleranz befindet ..... Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen Kilometerstand 73tkm BJ 2017
Hey Leute was ist denn der Stau Assistent?
Ich hätte noch ein GT lenkrad abzugeben falls jemand Interesse hat !
Was hatte der Wagen denn für einen Motor ?
Jeder Eingriff in die Motor Elektronik ist verboten 😄 bzw jedes Teil selbst eine Software Optimierung ist verboten
Habe mit nem Tuner mal gesprochen er sagt könnte am besagten nox Update liegen viele VW hatten das 2.0tdi 140ps top Speed vor Update 218 kmh nach knappe 200 nur noch aber das lässt sich ja ändern 😉Back top Basic ! Weg damit und auf alte Software zurück dann