Also ich habe den Wagen vor 1 Monat bei einem Renault händler gekauft daher habe ich noch Gewährleistung und Garantie ! Es kann ja auch durchaus Mal vorkommen daß ein Gebrauchtwagen einen defekt hat ! Mir geht's nicht darum irgendwas rauszuschlagen ! Bin mit dem Werkstatt Meister gefahren und er sagte selber das es nicht sein kann mit der Geschwindigkeit! Aber sie haben keinen Anhaltspunkt was sie reparieren sollen aber 190 bei eingetragenen 214 kmh ist schon etwas wenig! Das ist ja so wie wenn dir gesagt wird das Auto hat 165 PS hat aber nur 130 das wäre auch nicht richtig !
Beiträge von meganeriv
-
-
Scheinbar hat der ein oder andere meine Frage nicht ganz verstanden ? Mir geht's eigentlich darum wenn das Auto die Geschwindigkeit nicht erreicht müsste es ja rein theoretisch nen technischen Mangel haben ....
-
Meine Frage zu der Höchstgeschwindigkeit ist eher ob alles in Ordnung ist am Fahrzeug um richtig schnell zu fahren habe ich einen Megane 3 GT 220 Grandtour mit Software und Tuning und 318ps und über 500nm 🤣 das ist mittlerweile aber nur noch mein Schönwetter Auto ! Ich mag meinen Megane iv sehr ! Vorallendingen für reisen oder Ausflüge ideal !
-
Also die Höchstgeschwindigkeiten sind ja alle sehr variable von den Fahrzeugen habe ich mittlerweile gemerkt und vorallendingen Tagesform abhängig
die 1.6dci scheinen weiblicher Natur zu sein
-
Gibt es denn jetzt noch ein neustes Update ? Oder muss ich mir jetzt jemanden suchen der das agr auscodiert ?
-
Hatte der da noch mehr Power also vorm Update ?
-
Hallo Udo aber richtig ist das ja eigentlich nicht..... Die geben mehr an als man eigentlich bekommt ne Mogelpackung eigentlich......
-
Aber das kann doch nicht richtig sein ? War denn bisher niemand deswegen in der Werkstatt ? Was laufen denn die optimierten meganes ?
-
Was fahren eure 1.6dci 165 für top Speed ?
-
Der tce 205 hat ja das dw 5