They reprogram the cluster and BCM to get possibility for another automatic reprogramming, for R-Link and solve the sound in call.
Sorry, also the Deepl translator doesn't know all.
Hey neek,
What is the Funktion from the BCM ?
They reprogram the cluster and BCM to get possibility for another automatic reprogramming, for R-Link and solve the sound in call.
Sorry, also the Deepl translator doesn't know all.
Hey neek,
What is the Funktion from the BCM ?
Guten Morgen,
Ich habe im Aftermarket 180 Euro für die Bremsbeläge und Bremsscheiben von ATE für meinen GT 165 bezahlt !
Hinten habe ich mir auch schon erneuert da fahre ich Bosch Beläge inklusive Neuen Gleit Blechen .
Ich sehe das auch ganz klar so das der erhöhte Eintrag von Diesel im Öl und die Problematik der Kondensat Bildung ein Großes Problem darstellen und wenn man dann den Öl Wechsel schludert sich selber ein Grab schaufelt!
Reißt der Schmierfilm ab gibt es üble Beschädigungen!
Guten Morgen,
Der Motor hat keinen guten Ruf am Markt !.
Aber er ist eigentlich ein aller welt Motor steckt in jedem Talisman ,Traffic bei Nissan oder Opel in den Fahrzeugen ! Aber wenn man Bedenkt das Service A+B also Ölwechsel alle 24 Monate oder 30tkm offiziell geplant ist wird das öl wenn man sich daran hält schon echt lange duechgerührt 🤣
Hallo Zusammen,
Wo liegen eurer Meinung nach die Schwächen des 1.6dci mit 165 PS ?Meiner Meinung nach sind es dir zulangen Öl Wechsel Intervallen in Verbindung mit Kurzstrecke und natürlich die Problematik mit dem Kondensat im LLk !
Mein DCI hat jetzt 85tkm runter und habe ihn. Mit 63 tkm gekauft er hat jetzt schon die 2 öl Wechsel in ca 12 Monaten hinter sich ! Ich denke alle 10tkm frisches Öl mit Filter wird ihm gut Tuen !
Jemand Anregungen oder Lösungsvorschläge bzw Tipps zur Hand ?
.Sicher interessant für viele !
Hallo zusammen. ,
Laut meinem händler wäre das mit der Teilenummer 8201612888 kein komplettes Set ?
Mahlzeit Leute !
Ich habe mir eine Elia Elditronic für Mei s. Dci 165 im Megane besorgt ! Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und kann berichten ?
Danke im vorraus !
Guten Abend,
Sonst geht auf die Seite von Partsouq und gebt eure VIN ein dann könnt ihr euch das ET raussuchen!
Hallo meine Freunde ,
Hat jemand vielleicht ein Set 8201612888 zu verkaufen ?
Bitte dann Mal schreien und melden !
Hallo Zusammen,
ich habe eine liegen mit minimalem schaden.
Bei Interesse schreib mir !