hey nett das du fragst sie sind leider weg
Beiträge von meganeriv
-
-
Ich lackiere die Töpfe immer schwarz matt bei jedem Rad wechsel
-
Hallo Toro,
Ich fahre an der Vorderachse Jurid und habe keinerlei probleme !
-
Es wäre cool wenn sich Neek dazu äußern würde
er würde sicherlich vielen damit helfen inklusive mir !
-
Es ist möglich, den Fehler mit dem Mikrofon selbst zu wiederholen, ich habe das selbst erlebt. Von meinem Urlaub in Österreich liegen mir im Moment noch keine Details vor, aber das kann man selbst klären. Braucht etwas Geschick
Hallo ,
Hast du zufällig eine Anleitung?
-
Hallo Zusammen ,
Also ich empfinde den Austausch jetzt nicht als große Sache worauf ich nur achten würde einen Marken Kühler zu kaufen zb Valeo dieser ist auch Original verbaut da macht man sich die Arbeit dann nur 1x .Trau dich ran wenn du Handwerklich begabt bist aber nimm dir ruhig etwas zeit und ein Kühles Getränk !
Liebe Grüße!
-
Hey Picasso ,
Würde das genauso machen wie du !
Mehrere Diagnosen würden mehr kosten wie am Ende das Ersatzteil !Bauartbeding kann das natürlich stimmen ! Der Umwelt zuliebe wäre die abdrückmethode das Richtige aber wo soll es sonst aufeinmal undicht sein !
-
Ich würde die Anlage mit Stickstoff abdrücken lassen und dann kann man mit einem Detektor den Kondensator prüfen und ich wette dieser ist undicht vom Steinschlag;)
-
Mir geht's in der Regel um die Funktion .
Kondensator kann auch durch Steinschlag beschädigt werden da hat das Kältemittel weniger Einfluss drauf .
Solch eine Reparatur würde ich selber durchführen ist mit wenig Aufwand und finanziellen Mitteln durchzuführen.
-
Moin zusammen,
Ich lasse einfach alle 2 Jahre nen Service machen so hab ich bisher nicht 1 Tag geschwitzt im Auto:D als ich meinem megane iv bekommen habe waren nach 5 Jahren ca 220gramm verschwunden 500g wurden eingefüllt Filter habe ich schon gewechselt das wars .Die 150 Euro sollte man haben alle 2-3 Jahre diese Kältemittel aus dem Internet Basieren auf R290 also Propan so wird die Klimaanlage verunreinigt und es könnte zu Verletzungen kommen wenn dieses in einer Werkstatt abgesaugt wird !
Möchte kein Moral Apostel sein nur habe ich beruflich mit Kältetechnik zutun und einen Kälteschein daher kenne ich die Risiken!