Also es ist halt etwas Spiel in der Lehne ?
Hätte sowas kurioses noch nie bei einem Auto 🤣
Also es ist halt etwas Spiel in der Lehne ?
Hätte sowas kurioses noch nie bei einem Auto 🤣
Guten Abend Udo ,
Meinnst du die Befestigung an der Bodengruppe?
Oder eine andere ? Schaue Morgen Mal in Ruhe nach heute war Familien Tag 😃
Ich grüße euch !
Mir ist heute aufgefallen das die Lehne vom Fahrersitz Spiel hat bzw wackelt ?
Gibt's dafür eine Lösung ?
Liebe Grüße !
Ja gibt halt Situation da muss man Prioritäten setzen das war dann einfach so wollte das die Kupplung noch gemacht wurde da sehr Preis intensiv und den Rest hab ich dann selber bezahlt Stoßdämpfer Querlenker Koppelstangen federn hab ich direkt eibach gekauft .Eingebaut selber habe bei eBay den originalen Federspanner ergattern können von Renault dafür um die Feder im Eingebauten Zustand zu spannen und den Dämpfer so rausnehmen zu können! War sehr hilfreich inklusive spreizer .
Da hast du Recht!Aber mir Fehlte die Zeit noch hatte ich den Kopf dazu da mein Vater im Sterben lag ...... Ich bin Rechtschutz Versichert ich habe das aber lange geschludert.....
Hallo Udo ,
Ich weiß Defekte Batterie und Stoßdämpfer hinten AGR hat dieser erledigt Querlenker etc war in der 2 Gewährleistungs Hälfte .Kupplung natürlich auch .
Es ist jetzt vorbei meine Kraft war auch am Ende .Meine Konversationen waren zwischen Respektvoll und Ghetto Aussprache musste mich zurückhalten irgendwann aber gut .
Habe heute nochmal alles geprüft und zerlegt dabei ist mir aufgefallen das die Auflage flächen der Bremsscheiben unwahrscheinlich schmutzig waren ! Habe dazu noch alles sauber gemacht und neu eingesetzt .Felgen Auflage flächen gründlich gereinigt mit Schleifpapier und Drahtbürste. Gefühlsmäßig ist es jetzt deutlich besser geworden !
Sie liegt immernoch in der Schublade 👋
Hab nen HR Gewinde im Megane 3 rostet auch einfach laufen lassen Rost bedeutet kein Bruch ,! Die wittern natürlich ein Geschäft ich fahre die Eibach Federn im Megane iv GT da sie neu 120 Euro gekostet haben
Bravo! Edel und vom Feinsten!
War nen Längeres Projekt ! Kabelbaum neu etc hat ca 3,5 Jahre gedauert hab sogar Schlauchlose Felgen gekauft und und und