Hallo Zusammen,
ich habe eine liegen mit minimalem schaden.
Bei Interesse schreib mir !
Hallo Zusammen,
ich habe eine liegen mit minimalem schaden.
Bei Interesse schreib mir !
Hallo Zusammen ,
Habe den Übeltäter gefunden ! Der Vibrationen es waren die Bremsscheiben !
Zum Thema Motorhaube habe mein Haubenschloß tiefergesetzt jetzt hat die Haube kein Spiel mehr vorne !
Hat jemand die Teile Nummer der Verstellbaren Hauben Puffer ?
Liebe Grüße und Danke !
Das durch das ganze Geflatter bei hohen Geschwindigkeiten, der Vorderwagen sehr unruhig in der Spur zu halten ist. Vom Gefühl her wie schlecht ausgewuchtete Räder. Das kannte ich von meinem GT 220 nicht und der der M4 sollte vom Fahrwerk her schon etwas weiter sein. Das sind halt meine Empfindungen dazu und vom Gefühl her fährt er sich jetzt bei hohen Geschwindigkeiten ruhiger.
Guten Abend Zusammen,
Ich kämpfe auch mit einer schwingenden Motorhaube ...... und dazu noch wie er beschrieben hat mit einem Unruhigen Fahrverhalten.... Zwischen 100-150 Vibrationen im Fahrzeug Haube flattert auch reifen wirklich alles an Lagerung ist neu kann ein anderer dieses Phänomen bestätigen?
LG und danke !
Gibt es eigentlich einen richtigen Megane iv GT als Bild ?
Und was für Vorteile hat man mit dem Race Mode ? Hat man dann bei dem Diesel ne Lunch Kontrolle ?
LG hat einer eventuell nen Screenshot als auszug aus ddt ?
Ich habe einen Megane 3 GT 220 quasi RS im GT gewand und habe da seid 2017 ein HR Monotube drin fährt exzellent bleibt auch solange bis der TÜV etwas beanstandet und im Megane iv GT habe ich Bilstein B4 Dämpfer verbaut mit Eibach Federn perfekte Kombination für den Alltag!
Hallo Zusammen,
Gibt es eine Teile Nummer von dieser Leiste ?
Meine hat katcher von einem Steinschlag
LG und danke !
Ja oder man geht halt EINFACH mal auf Nummer Sicher und bestellt sich nach DER Laufleistung einfach mal ein neues Kit. wenn man R.S. fährt, werden einen ja die 450 € mit Einbau nicht gleich umbringen...
Aber warum sollte man sich wegen Oberflächen Rost neue Federn bestellen ? Leuchtet mir nicht ein ich würde die fahren bis es ein Mangel ist ! Eine Werkstatt ist heutzutage immer schnell dabei etwas ,,tot" zu schreiben um Umsatz zu generieren ! Zb Ich lasse eine Inspektion machen wegen meiner Gebrauchtwagen Garantie aber restliche Reparaturen machen wir selber dann sind die Gesichter lang 🤣
Hallo Zusammen ,
ich habe bei Interessen meine Megane iv GT Spiegelkappen in grau (GT Farbend) zu verkaufen
Schreibt mir einfach bei Interesse !
Ich schreib dir nachher !
Habe gerade gesehen habe die Anleitung noch als PDF !