Also das R-Link2.
Mei bist du klug... Täts dich ned geben - man müsste dich erfinden
Genau das hab ich gemeint - danke!
Also das R-Link2.
Mei bist du klug... Täts dich ned geben - man müsste dich erfinden
Genau das hab ich gemeint - danke!
Nein - ich meine den Zentralrechner der im Hintergrund das erledigt, was man vorne am Touchscreen so einstellt...
Sprich: Navi, Radio, verschiedene Einstellungen zum Fahrzeug, Lüftung usw...
Man glaubt es nicht - nach fast 2 Monaten wurde seitens Renault der Zentralrechner geliefert - und meine Werkstatt konnte diesen nun austauschen. Siehe da - bis jetzt funktioniert alles, so wie es sein sollte!
Endlich kann ich mich meines GTs auch richtig erfreuen
Du meinst Zulassung 13.10.16 oder???
Ja - sicher doch - ändere ich gleich
Hallo zusammen
ich habe auch einen neuen Megan GT (Zulassung 13.10.16) - seid dem ersten Tag an spinnt der Touchscreen - mal geht er - meistens aber leider nicht - eine Woche später wurde mir der Touchscreen ausgetauscht - jedoch ohne positivem Ergebnis...
Nun muss laut Renault der gesamte Boardrechner getauscht werden - jedoch warte ich bis heute noch darauf... Leider nicht lieferbar... Was mich ziemlich wütend macht...
Das seltsame ist, manchmal funktioniert er bereits nach dem ersten Boot - manchmal kann ich es in einer Std. 15 Mal probieren und er reagiert noch immer nicht...
Na ja - morgen Früh hab ich den Termin für die Winterreifen und Einfahr-Service... hoffe das vielleicht der Rechner dann auch schon da ist - mal sehen...