Beiträge von MeganeDevis85
-
-
Guten Morgen Jungs, ich brauche Hilfe. Guten Morgen Jungs, ich brauche Hilfe. Ich habe den RSMONITOR auf meinem 1.5 bluedci 115cv von 2019 installiert, aber nach mehreren Versuchen und Dutzenden und Dutzenden von Tests kann ich es nicht zum Laufen bringen.Was ich Sie fragen möchte, ist Folgendes: Gibt es jemanden, der mir einen Link zur Verfügung stellen könnte, über den ich das Programm herunterladen kann, um die Kurven von RSMONITOR zu erstellen, oder mir direkt eine rechte Kette für mein Modell zur Verfügung stellen kann? Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo LakiF , das durchgeführte Verfahren ist korrekt und auch der Code wird akzeptiert. Könnten Sie mir einen Link geben, um das Programm herunterzuladen, um die Kurven von RS Monitor zu ändern, oder mir den Code für einen 1.5 dCi 115 zur Verfügung stellen? Ich wäre dankbar.
-
Hallo uh.newyork, ich habe das beschriebene Verfahren buchstabengetreu durchgeführt. App heruntergeladen, in rlink installiert usw. Tatsache ist, dass es nicht mit der Maschine kommuniziert und alles stoppt. Ich habe versucht, neu zu starten, aber nichts. Ich denke, es ist die in DDT4ALL eingefügte Zeichenfolge, die nicht geht ... Und ich kann nirgends den genauen für mein Auto finden, 1.5 bluedci 115hp..
-
Devi solo cambiare la modalità clima da "Type6" a "Type7" con DDT4all, dopodiché ... Andrà tutto bene.
-
Hallo Torpedo38 , ich habe die gleiche Arbeit vor ein paar Monaten selbst ausgeführt. Es ist nicht kompliziert und DDT4All wird nur verwendet, um den Modus des Klimamenüs zu ändern. Sie müssen den Entwicklermodus auf dem 7-Zoll-Bildschirm aufrufen, dieses Menü aufrufen, Sie müssen den Punkt "Bildschirmmodus" auf "hoch" ändern. Achten Sie darauf, nichts anderes zu berühren, das Schaden anrichten könnte. Sobald dies erledigt ist, wird der Bildschirm schwarz.Warten Sie ein paar Minuten, ziehen Sie dann den Schlüssel ab und zerlegen Sie den Bildschirm von 7 und installieren Sie den von 8,7,Sie sind fertig.
-
danke George, ich habe es getan, aber es hat nicht funktioniert.
-
Guten Morgen Jungs.. Ich habe ein Problem mit RS Monitor, das mich tagelang in den Wahnsinn treibt, viele Versuche, aber nichts. Dann habe ich das Verfahren buchstabengetreu befolgt, es ist mir gelungen, den RS-Monitor herunterzuladen und im Auto zu installieren. Das Problem ist, dass es nichts markiert und nicht mit dem Auto kommuniziert. Ich habe die Zeichenfolge eingegeben, ich habe sie gespeichert und sie wird gespeichert, aber die App öffnet und stoppt, markiert keine Leistungskurve, einige Werte nur maximal und andere minimal, und bewegt nichts ... HILF MIR....
-
Buongiorno ragazzi.. Ho un problema con RS Monitor che mi fa impazzire per giorni, molti tentativi ma niente. Poi ho seguito la procedura alla lettera, sono riuscito a scaricare il monitor RS e installarlo in macchina. Il problema è che non segna nulla e non comunica con l'auto. Ho inserito la stringa, l'ho salvata e viene salvata, ma l'app si apre e si arresta, non segna alcuna curva di potenza, alcuni valori solo al massimo e altri al minimo, e non sposta nulla... AIUTAMI....