Hallo, ich habe mir im Juni einen 2020er Renault Megane gekauft (27000km). Service und Tüv waren neu. Woher bekomme ich denn die Info, wann wieder einen Service ansteht?
Beiträge von nicomuc
-
-
Ups, hatte ich überlesen.
Vielen Dank!
-
Ok, das hatte ich auch vor.
Aber meine Frage bezog sich auf das Ventil.
-
Hallo zusammen,
mein rechter Hinterreifen verliert seit kurzem Luft. Nach ein paar Tagen ist er 0,4 - 0,5 bar weniger als die anderen. Optisch konnte ich bisher keinen Schaden erkennen. Falls es an einem defekten Ventil liegt, muss dann der Reifendrucksensor getauscht werden oder kann das Ventil einzeln getauscht werden? Was würde so einen Reifendrucksensor kosten?
-
Mein Megane piept jedesmal, wenn ich die zulässige Geschwindigkeit überschreite. Ist auf Dauer etwas nervig , kann man das irgendwo deaktivieren. Ich habe keine Einstellung gefunden.
Vielen Dank
-
Vielen Dank für eure Antworten
-
Hallo zusammen,
ich hab mir einen Renault Megane Grandtour Limited gekauft. Erstzulassung 11/2020. Was mich etwas wundert, das mein Tagfahrlicht nur ein kleiner waagerechter Streifen unterhalb des Scheinwerfers ist. Auf der Straße sehe ich viele Megane, die das Tagfahrlicht in Form eines C haben. Sind das neuere Modelle?
Viele Grüße