hab Druckschalter selber getauscht, und 480 gr kältemittel eingefüllt. Alles läuft super.
Ab in die Werkstatt. Raten bringt nichts und austauschen auf Verdacht wird nur unnötig teuer.
hab Druckschalter selber getauscht, und 480 gr kältemittel eingefüllt. Alles läuft super.
Ab in die Werkstatt. Raten bringt nichts und austauschen auf Verdacht wird nur unnötig teuer.
Und das kommt leider ziemlich oft vor.
Sollen genau 480 Gramm
Kältemittel eingefüllt werden?
Dein Kompressor arbeitet, bzw. schaltet sich aus Sicherheitsgründen ab.
Aber das sind natürlich nur alles Vermutungen. Evtl. eine Werkstatt fragen, es könnte auch schon ein Schaden vorhanden sein.
kann flach druckschalter defekt sein? Weil bis 350 gr läuft ohne Probleme.
Liegt das Klimagas Menge wirklich bei 480 Gramm? Denn wenn ich dieses Menge ausfülle, höre ich Schnarchgeräusche aus dem Motorraum. Wenn ich das Klimaverhältnis auf 350 Gramm reduziere, hört das Geräusch auf.Was ist den Problem bei mir?
Lg Turan
Wieviel hat das Klimaset gekostet?
Hallo
Mein Tochter hat Renault Megane 4 Baujahr 2016. weiß jemand,Wieviel gr Klimagas sollte im Renault Megane eingefüllt werden.
Auf Google nach diesen Inhalten
Alles anzeigenHallo Turan,
mindestens Softwareversion 7.0.24.16x muss es sein.
Frag einfach NeeK, ob er was passendes lagernd hat.
Liebe Grüße
Udo
Danke dir . Lieber einfach Finger weg😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aktüele Software
Finger weg - das Radio ist zu 99% danach zerstört.
Es funktioniert nur der Actis 49605-Prozess in einer Renault-Werkstatt und das wird man außerhalb der Garantie fast immer ablehnen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Newyork
Wollte nur wissen
Wenn ich solche Steuergerät kaufe ob es funktioniert..
Finger weg - das Radio ist zu 99% danach zerstört.
Es funktioniert nur der Actis 49605-Prozess in einer Renault-Werkstatt und das wird man außerhalb der Garantie fast immer ablehnen.
Liebe Grüße
Udo
Danke.