jo, das hab ich auf dem Schirm.
Aber danach muss es ja weitergehen in der Ecke. Dahingehend bin ich unsicher.
(Die helle Verkleidung über der markierten Stelle ist vermutlich gesteckt und muss einfach abgezogen werden)
jo, das hab ich auf dem Schirm.
Aber danach muss es ja weitergehen in der Ecke. Dahingehend bin ich unsicher.
(Die helle Verkleidung über der markierten Stelle ist vermutlich gesteckt und muss einfach abgezogen werden)
Hallo zusammen,
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen welche Punkte der Verkleidung ich anpacken müsste damit ich an die Kabel komme bzw. die Kabel ordentlich wieder verlegen/entfernen kann? Wie löse ich zb die hartplastik Verkleidung rechts... an den markierten Punkten sind 2 Schrauben. Muss ich diese lösen?
Auto grandtour gt line 1.5 dci110 EZ 11/2017
Danke euch
Danke sehr.
Was ich sagen kann ist, dass die 3 Kabel rechts im kofferraum zusammenkommen..Diese habe ich mit Kontaktspray bereits mal gereinigt. Hilft das bezüglich deiner offenen Frage? 😅
Guten Morgen,
Weiss jemand, ob die Haifischantenne eines dacia auch auf den renault megane grandtour 4 gebaut werden kann?
Stecker der dacia Antenne sind blau, weiss, braun.
Liebe Grüsse
Danke Leute!
Hi zusammen!
Ich habe über die Suchfunktion keine richtige Antwort gefunden.
Ich fahre einen Renault Megane Grandtour 1.5 dci 110ps Diesel EZ 2017 GT Line und möchte die Bremsbeläge vorne selber tauschen. Bin mir aber unsicher welche ich nehmen muss. Vor allem in Hinsicht auf Verschleiswarner. Mit / ohne Kontakt usw. Könnt ihr mir einen Tipp geben?
moin moin. Habe das Geräusch auch ..Wo genau an der Stelle hast du mit spray/Öl gearbeitet. Direkt ab der Kolbenstange? Würdest du mir behilflich sein und die Stelle in deinem Bild markieren?