Die Fahrertür ist ja nicht mein Problem! Tür hinten links wie beschrieben!
Beiträge von Paddy2k5
-
-
…und einfach aufmachen ist auch nicht so einfach wenn ich die Tür weder von außen noch von innen öffnen kann!
-
Ist denn jede Tür einzeln abgesichert? Problem hab ich ja nur hinten links! Welche Sicherung ist’s denn dann?
-
Guten Morgen allerseits!
Mein Problem besteht immer noch da ich noch keine Zeit hatte in die Werkstatt zu fahren oder selbst dabei zu schauen!
Was mir aber am we zusätzlich aufgefallen ist,in der Tür funzt auch die Ambiente Beleuchtung nicht! Fensterheber geht aber!
Stellmotor und Beleuchtung evtl selber Stromkreis oder extra abgesichert(Sicherung durch!?)?
-
Das ist mein Problem incl. der Kindersicherung! Mit dem notschlüssel kann ich nicht öffnen da hinten ja kein Schloss ist!
-
Geht nicht! Hab den kleinen Hebel beim Schloss umgelegt aber vergessen die Kindersicherung rauszumachen! 🤬
-
Hallo!
Da mein Megane die hintere Tür nicht verriegelte kam ich auf die super Idee meinen Wagen manuell zu verriegeln,hatte aber leider nicht bedacht vorher die Kindersicherung in der Tür umzulegen. Bekomme jetzt das Auto weder von innen noch von außen auf! Gibts da irgendeine Lösung?