Hallo Forum,
ich habe ja versprochen meine Geschichte hier weiterzuschreiben......
Heute war kein guter Tag, aber, ich möchte dem Forum SEHR DANKEN für ganz gewisse Infos.
Aus einem Zufall heraus (war heute wieder im Autohaus) weil ich im Netzt das Dokument OTS Nr. 0CZ2 vom April 2019 Nicht bekomme und es mir als sehr wichtiges Dokument erschien....was es auch wirklich ist "Streng Geheim" "Absolut Intern" dazu später mehr.
Mein Auto ist also seit ÜBER 2 Wochen in Straubing UND KEINER teilt es mir mit......Und jetzt kommt der Hammer (und deswegen werden diese Schäden nicht aufgedeckt)......
Mein Auto sollte NICHT angefasst werden....ich wollte mit meinen Infos UND einem Gutachter den Schaden (Riß / Abriß im Block) selber sehen und aufnehmen/dokumentieren lassen. Was wurde gemacht!!!! Das Auto ist NICHT auf eine Hebebühne gekommen sondern ein Diagnosegerät wurde angesteckt....Renault Deutschland ist dann automatisch mit aufgeschaltet und das Gerät stellt fest "Kapitaler Motorschaden" OHNE das nur irgendwie interessiert das der Block aufgerissen ist im Bereich der Ölkühlers.WhatsApp Image 2023-07-25 at 16.50.58 (1).jpg
Der nächste Hammer ist (ich hatte immer noch keine Info) der Schaden wird in Kulanz angefragt jetzt weit über 20 T€ und abgelehnt (OHNE das irgendein Mechaniker den Riss gesehen hat).
Das Autohaus fällt aus allen Wolken als Sie das Schreiben (siehe oben) und meine Bilder vom Schaden sehen.
Der nächste Hammer......das Schreiben beschreibt genau diesen Schaden und die Vorgehensweise es handelt auch von "meinem" Motor ABER die Typ Megan IV ist nicht hinterlegt....somit bekommt die Werkstatt das Schreiben nicht zu sehen wenn es meinen TYP abfrägt.
UND das Autohaus sagt mir jetzt SIE können die Kulanzanfrage nicht nochmal stellen, weil Sie haben es ja schonmal getan und dadurch verändert sich das Ergebnis nicht mehr.....Obwohl es evtl. morgen ganz neue Fakten gibt und jetzt das Interne Schreiben vorliegt..... ICH muss jetzt direkt reklamieren....ich kann nur noch kotzen.....
Morgen ist der Gutachter (den ich bestelle und bezahle) mit mir vor Ort und ich schreibe die Geschichte hier weiter...... Danke fürs mitlesen
Grüße Claus
FRAGE: Kann mir jemand dieses Schreiben irgendwie zukommen lassen oder hier für alle posten??!!!! DANKE
WhatsApp Image 2023-07-25 at 16.50.58 (1).jpgWhatsApp Image 2023-07-25 at 16.50.58.jpg