Der ist mit poppnieten außen befestigt jeweils 2 links und rechts dann mittig 4 Schrauben und an den Seiten nochmal 2 oder 3 schrauben dann ist der mit ca 15 clipsern befestigt.
Viel Arbeit den zu demontieren
Der ist mit poppnieten außen befestigt jeweils 2 links und rechts dann mittig 4 Schrauben und an den Seiten nochmal 2 oder 3 schrauben dann ist der mit ca 15 clipsern befestigt.
Viel Arbeit den zu demontieren
Moin,
weiß eventuell jemand wie man die Türgriffe ausbaut? Fahrertür Demontage habe ich gefunden im Forum allerdings bekomme ich die anderen Türgriffe nicht demontiert.
Würde diese nämlich gerne folieren.
Also ich schätze mal da liegt nen Fehler seitens Renault vor, ich seh es auch allerdings nur bei der Version mit 36 Monaten bei der mit 12 Monaten steht es nicht drinne, da hört es ab Michelin auf
Kann mir eventuell jemand erklären wo die Kappen geclipst sind und wie ich die losbekomme
Spiegel ohne Probleme runterbekommen aber bekomme es einfach nicht hin die Spiegelkappen abzubekommen
Also ich habe bisher jeden GTI von Start an abgezogen, auch wenn nicht um längen aber ich war durchgehend vorne.
Hay, ne hatte noch nicht das nötige Kleingeld zum umbauen, aber kenne paar leute die das dort machen lassen haben und ich muss sagen dass ist echt geil und die arbeit sehr professionell.
Also bei underground exhaust wird dein Auspuff umgebaut auf die stage die du haben möchtest geht von 1 - 3 und 3+
1. 250 ca
2. 300 ca
3. 350 ca
3+auf Anfrage und mit klappen Steuerung habe ich ein Angebot bekommen von 987 Euro
Wobei man bedenken muss das mann da keine TÜV Eintragung hat und ich weiß nicht ob man diese umbauten so einfach eingetragen bekommt
Underground exhaust in Harsewinkel, die machen dir aus deinem Auspuff was du willst ob mit Klappe oder ohne, dezent oder knallen, zu einem humane Preis und nicht so wie ELIA.
Klappenauspuff für knapp 1000 Euro beim megane 4 Gt und dann kannst selbst noch entscheiden wie laut der Wagen sein soll wenn die Klappe offen ist.
Ich warte auch lieber auf den K&N Filter immer gute Erfahrungen gemacht schauen wir mal wie lange es dauert
Kann man den denn noch wo anders bestellen oder so weiß da jemand was??
Weil bei K&N ist der nicht vorhanden.